Musikinstrumente im ÖPNV

  • Ersteller Ausgeruhrt
  • Erstellt am
Mein Mundharmonikagurt kostet aktuell 70 Euro von Herne nach Bochum. Kann nur besser werden.
 
Ich hab gehört, Akkordeon wäre ganz verboten? Und Dudelsack auch?
 
Also Mal im Ernst, ich hab mit zwei Gitarren und einem Effektboard + Rucksack noch nie Probleme gehabt, im öpnv zu fahren. Und wenn ich sehe, mit welchem Gepäck andere Leute da schon mitgefahren sind, ist das kein großer Unterschied. Und ich bin viel gefahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
zwei Gitarren und einem Effektboard + Rucksack
Welche Farben hatten die Gitarrentaschen und der Rucksack? Kann es sein, dass die Instrumente konsequent schwarzgefahren sind?
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Gerade noch rechtzeitig nach Hause gekommen, um mich für die rege Beteiligung an der Diskussion zu einem Thema zu bedanken, das die Protagonisten rechtzeitig zu diesem besonderen Datum geleakt haben. :D
:claphands::great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich durfte meinen Flügel umsonst mitnehmen. Im Nachhinein wurde mir aber die Verspätung wegen der Beladung in Rechnung gestellt. Ziemlich unfair sowas!
 
Welche Farben hatten die Gitarrentaschen und der Rucksack? Kann es sein, dass die Instrumente konsequent schwarzgefahren sind?
Nein, ein brauner Koffer mit innen rosa war auch häufig dabei. Und für die Instrumente verbürge ich mich nicht. Was die in ihrer Freizeit machen, geht mich nix an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Instrumente, die älter als 30 Jahre sind und ein H-Kennzeichen haben, fahren günstiger mit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
da muß ich mal bei den Stadtwerken fragen. Ich sehe öfters junge Leute mit Geigenkasten Gigbag oder Gitarrenkoffer an Haltestellen. Ist nur frech, wenn man für das Instrument dann noch einen Sitzplatz belegt

Schwierig, ein Klavins 450 im Bus zu transportieren. Das spielt wohl u. a. Hania Rani


View: https://www.youtube.com/watch?v=c8veLuNmQbI
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben