musikladen in München

von "FLEA", 08.10.06.

  1. "FLEA"

    "FLEA" Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    182
    Erstellt: 08.10.06   #1
    So, ich fahre in c.a. 8h nach München:) .

    Da ich vier Tage Zeit hab,dachte ich ich könnte mal in einen Musikladen und einiges antesten.
    Also,wenn jemand eine Adresse eines relativ großen Musikladens in München weiß,dann bitte Posten:great: .

    Danke an die hoffentlich schnellen "Beantwortungen":screwy:


    Grüße,
    Jan
     
  2. Rubbl

    Rubbl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    3.894
    Ort:
    Geislingen/Steige
    Zustimmungen:
    433
    Kekse:
    10.779
  3. ZAP!

    ZAP! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    29.06.14
    Beiträge:
    277
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 08.10.06   #3
    Da gibts eigentlich bloß 2 erwähnenswärte:

    Den Musicshop, in der Nähe vom OEZ. Liegt hinterm Conrad, also am besten danach durchfragen.

    Und dann noch den Lindberg in der Nähe vom Stachus(Karlsplatz). Have fun.
     
  4. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 09.10.06   #4
    das würde mich auch mal interessieren. auf google und die gelben seiten möchte ich mich weniger verlassen als auf gute mundpropaganda unter kollegen. gibt es in münchen auch kleinere läden, die auch mal ausgefallenes und gebrauchtes im angebot haben? oder die auch reparaturen durchführen?

    ich zieh wohl bald nach münchen, ich muss da arbeiten. für mich als norddeutschen schon komisch....

    also, wem noch was einfällt, vielen dank!
     
  5. Vali

    Vali Vocalmotz Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    4.709
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1.404
    Kekse:
    32.825
  6. ZAP!

    ZAP! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    29.06.14
    Beiträge:
    277
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 09.10.06   #6
    Es gab mal noch den Musik Giesing, sehr feiner Laden, aber der ist umgezogen und jetzt irgendwo in der pampa.
    Macht auch fast nur noch onlinge geschäfte....