musikladen in München

"FLEA"
"FLEA"
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.21
Registriert
14.06.06
Beiträge
339
Kekse
172
Ort
Mönchengladbach
So, ich fahre in c.a. 8h nach München:) .

Da ich vier Tage Zeit hab,dachte ich ich könnte mal in einen Musikladen und einiges antesten.
Also,wenn jemand eine Adresse eines relativ großen Musikladens in München weiß,dann bitte Posten:great: .

Danke an die hoffentlich schnellen "Beantwortungen":screwy:


Grüße,
Jan
 
Eigenschaft
 
Da gibts eigentlich bloß 2 erwähnenswärte:

Den Musicshop, in der Nähe vom OEZ. Liegt hinterm Conrad, also am besten danach durchfragen.

Und dann noch den Lindberg in der Nähe vom Stachus(Karlsplatz). Have fun.
 
das würde mich auch mal interessieren. auf google und die gelben seiten möchte ich mich weniger verlassen als auf gute mundpropaganda unter kollegen. gibt es in münchen auch kleinere läden, die auch mal ausgefallenes und gebrauchtes im angebot haben? oder die auch reparaturen durchführen?

ich zieh wohl bald nach münchen, ich muss da arbeiten. für mich als norddeutschen schon komisch....

also, wem noch was einfällt, vielen dank!
 
Es gab mal noch den Musik Giesing, sehr feiner Laden, aber der ist umgezogen und jetzt irgendwo in der pampa.
Macht auch fast nur noch onlinge geschäfte....
 
M
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Necropost

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben