Musikladen/Werkstatt-Sammlung

gibts auch vllt was in Münster? Bitte mit Link+Adresse ^^
oder in der nähe von münster :s
 
gibts auch vllt was in Münster? Bitte mit Link+Adresse ^^
oder in der nähe von münster :s

also wenn es nur um in der nähe geht würd ich es dann mal mit musik produktiv versuchen. ibbenbüren (bzw, laggenbeck, man muss es ja genau halten^^) liegt ja etwa 30-40km von münster entfernt.
 
Darmstadt
FEEDBACK Guitar & Amp Services
Peter Runcl
Steubenplatz 12
feedback-guitars@t-online.de

Leider keine HP, hab zumindest keine gefunden. Gibt auch Unterricht.
 
Baunach

Am Eichenhügel 15
96148 Baunach
Telefon 09544/4126
 
Hat jemand Erfahrung mit dem Musikgeschäft in Hannover, was bei der Markthalle ist? Da ist auch so ein Klavierbauer, ich mein aber nicht das Geschäft, sondern um die Ecke) Beim Kaufhof in der Nähe (ich kenn mich da nicht so gut aus^^). Über das große Geschäft, was hier im Thread genannt wurde (Name vergessen^^) wird ja nicht so viel gutes berichtet...
 
JEVER

Musikhaus Jever
Frl. Marien Str. 6
26441 Jever

Tel.: + 49 (0)4461 - 91 60 70
Fax: +49 (0)4461 - 75 90 75

Mo - Fr.: 10:00 - 18:00 Uhr
Sa.: 10:00 - 16:00 Uhr


>>>> Musikhaus Jever <<<<

Als ich im Urlaub war an der Nordsee, war ich dran vorbeigelaufen. :D

Der kleine Laden? Da waren tausende Cartons davor, hätte man nicht gehört das da jemand was extrem schlechtes hinbrettert, hätte ich nicht gedacht das das ein Musikhaus ist. :rolleyes:
 
Ludwigshafen am Rhein:

Musik Blatz
Setzt eher auf akkustische Gitarren und E-Pianos, für andere Musiker eher nur Zubehör.
Macht nichts an Gitarrenelektrik

Musik-Müller
Bei Gitarrenelektrik nur Dienstag Nachmittags hingehen.

Musik-Ritter
Keine Internetseite von der ich wüsste. Maudacher Str. 30 in Mundenheim Nord
Hat imho nur Akkustikgitarren, Öffnungzeiten sind nicht vorhanden, unbedingt vorher telefonisch nen Termin ausmachen.
 
Frankfurt/Main:


Musik Schmidt
Musikhaus am dornbusch


mfg strato
 
Hi Zusammen!

Kennt jemand von euch ein gutes Musikgeschäft im Raum Do,Bo,E?
In Bochum gibt`s Beyers Musik, die haben schon einiges an Gitarren und Amps, aber ich würde auch gerne mal wo anders Gucken.
Wenn jemand mir n Tip geben kann, bedake ich mich schonmal im Voraus!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben