Musikladen/Werkstatt-Sammlung

in bochum gibts noch musik pomerin.
der ist am nordring direkt gegenüber vom gesundheitsamt und in der nähe vom eierberg (rote meile bochums)
http://www.pomerin.de/

in dortmund kenne ich nur musik jellinghaus.
is recht nah am bahnhof in der nähe der grossen kirche die man vom hbf sieht.
http://www.jellinghaus.de/

in essen gibts nen kleinen aber feinen laden aber ich kann mich weder an den namen noch strasse erinnern.
evtl. weiss ja jemand anders was.
 
In Witten gibts Earny mir persönlich sympathisch. Es gibt auch noch Rockland.
 
Stuttgart, bzw in der Nähe Freiberg am Neckar

Pro Musik (Klasse Laden)
 
Falls es nicht schon erwähnt wurde, Musik Produktiv Wr. Neudorf ist aufgekauft worden. Ich weiß nur nicht, wie es jetzt heißt. Hier ein Pic mit dem entfernten MP Logo:
l_741404a0dd10a06bd4fa1633c74447db.jpg
 
St. Wendel:
Marios Musikladen
Tholeyer Str. 3
66606 St. Wendel
Tel: 06851/840922
 
Wir hier im Norden fahren entweder zu Amptown oder M. Produktiv.
Alles weitere dazwischen ist eher mau.
 
Bonn
-Citymusic
-Tonger
 
Siegi Rauch in München!!! Ein echter geheimtipp!!!! MAcht Reperaturen und hat tausende von ersatzteilen für gitarre bass.....!!! Seine Arbeiten macht ehr perfekt!! Hatte schon viel bei ihm zum reperieren und alles top!!!

Guitar Design & Repair Shop
Siegi Rauch
Schneckenburgerstr. 41
81675 München
Telefon 089 - 41 92 93 94
Telefax 089 - 41 92 93 95
E-Mail-Adresse siegi.rauch@t-online.de

www.gitarrenteile.de ist sein online shop mit über 5000 artikeln!!!
 
soest/ brilon
musicworld
 
Falls es nicht schon erwähnt wurde, Musik Produktiv Wr. Neudorf ist aufgekauft worden. Ich weiß nur nicht, wie es jetzt heißt. Hier ein Pic mit dem entfernten MP Logo:
[qimg]http://a356.ac-images.myspacecdn.com/images01/55/l_741404a0dd10a06bd4fa1633c74447db.jpg[/qimg]

Musik Pro heißts nun.
Hier die Webseite: www.musik-pro.com
 
hallo

kennt denn jemand auch n laden in nrw, wo man mal e-gitarren fern ab der marken fender, gibson epiphone probieren kann.
sowas wie: Fernandes oder parker gitarren. es soll keine edelschuppen sein, wo ich nur die modelle über 1500 euro sehen kann. beide hersteller haben ja auch modelle unter 1000 euro.

nur um den beitrag zu rechtfertigen:
krefeld:
www.al-music.de
 
Beyer`s in Bochum
MusikWörkstatt in Essen....
gibt nix besseres :great:
 
Dinslaken:
"musiccircle"
FRIEDRICH-EBERT-STR. 60
46535 DINSLAKEN
Tel.: 02064770693
Kontakt: info@musiccircle.de

Noch 'n Tipp: Einmal Gitarre&Bass holen, auf den letzten Seiten sind viele der "großen" nach PLZ aufgelistet. Und man hat noch was zum Schmökern... ;-)
 
Da gibt's seit etwa Sommer 2006 einen neuen Laden in 66424 Homburg/Saarland,
findet man im Internet unter www.dons-music.de

Die haben eine neue Gitarrenmarke (akk.Gitarren) im Angebot, super Qualität zum super Preis.
Die Marke heißt Fairclough, entwickelt von Steve Fairclough. Hab ihn in der Musikkneipe Planxty, Homburg gesehen, als er seine Gitarren vorstellte. Die verkaufen sich gut in England und haben super Kritiken in der Fachpresse erhalten.

Der Mann kann was uns weiß wovon er spricht:
http://de.youtube.com/watch?v=0t2e0VupGFk

Gut, dass ein Laden auch mal den Mut hat neue Wege zu gehen und nicht an Yamaha un Co. hängen bleibt.
 
Hameln

Musikladen Schimmeyer
Deisterstr. 56A

recht kleine aber nette auswahl, wenig lager
der Besitzer versteht was von seinem Fach (Gitarre/Bass)
allerdings ist die beratung dafür nicht angemessen genug, vorallem
wenn man immerwieder zu hören bekommt er könne natürlich
nicht mit thomann preisen mithalten.

aber wenn man nunmal sonst nichts in der nähe hat^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben