Musikläden Raum Dresden

  • Ersteller Pusteblume
  • Erstellt am
Pusteblume
Pusteblume
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.12
Registriert
23.10.06
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
tal
Tach Liebe Musikergemeinschaft,

dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe ihr verzeiht mir meine Einsteigerfehler, wie zum Beispiel das ich hier hoffentlich im falschen Forum schreibe (nehm jeden Hinweis gerne an). Nun zum Thema. Ich bin dabei mir diverses Equipment zu besorgen worunter demnächst auch ein Multi sein soll. Wie fast alle Musikinstrumente und Technik sollte man diese vorher testen, jedoch ist die Auswahl in den Dresdner Musikläden begrenzt und gerade die Geräte die ich gern unter die Lupe nehmen würde, sind fast alle nicht vorhanden. Nun die Frage.

Kennt einer von euch Läden im Raum Dresden bzw. Sachsen und alles was man per Auto so in 1 bis max.2 Stunden erreichen kann, die ein besonders großes Angebot an Effektgeräten besitzen? Vielleicht hat auch jemand ne gescheite Suchmaschine für Musikläden oder Ähnliches ...

Vielen Dank schon mal, der Sven

P.S.: Wenn es schon Threats zu dem Thema gibt, tut mir echt leid, bitte einfach angeben und ich bin still.
 
Eigenschaft
 
Boah frag mich jetzt nicht wie der Laden in Dresden heißt. Auf jeden Fall komt dieser Laden aus Freital und heißt irgendwie Musik Schubert oder Musik Shumann. genau weiß ich nicht mehr. Haben auf jeden Fall einiges an Interressanten Sachen. In Freital ist der Laden genau Richtung Dresden auf der Hauptstraße auf der rechten seite irgendwo. Und in Dresden irgendwo hinter der neuen Altmarkt Gallerie. Ich komme ausm Norden bei Schwerin aber meine Oma und so wohnen in der Nähe von Dresden. (Colmnitz falls dir das was sagt) Einfach mal im Telefonbuch nachgucken unter Musikhaus oder MUSIK.

Hoffe gedient zu haben!
 
Musik Schubert zwischen Altmarktgalerie und Postplatz
Zoundhouse Dresden im Industriegelände (Königsbrücker hoch Werner Hartmann Straße rechts rein)
Das sind die größten Geschäfte.
2Pim in der Neustadt Louisenstraße is klein aber auch gut.

Grüße René
 
Musikhaus Markstein in Hartenstein, sehr zu empfehlen.
 
Vielen dank erstmal. Die empfohlenen Läden werde ich im Hinterkopf behalten . ... das Zoundhouse in Dresden kannte ich schon. Bin zufälligerweise schon fündig geworden.

der Sven
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben