Musikläden zwischen Berlin und hannover?

von Flo_P, 25.01.05.

  1. Flo_P

    Flo_P Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.04
    Zuletzt hier:
    28.01.14
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.01.05   #1
    hi,
    ich plane mir eine neue gitarre zu kaufen und will ein paar modelle antesten.
    die große frage ist: wo??

    kann mir jemand eine liste der größeren musikgeschäfte zwischen berlin und hannover geben??
     
  2. XCodeOfHonourX

    XCodeOfHonourX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    25.09.07
    Beiträge:
    618
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 25.01.05   #2
    In Hannover wäre z.B. PPC Musik, die haben schon eine ganz ordenltiche Auswahl.
     
  3. Tremolo

    Tremolo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    5.09.12
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 26.01.05   #3
    In Berlin würde ich den American Guitar Shop in Wilmersdorf oder Sound & Drumland in der Kulturbrauerei empfehlen. Haben eine nette kleine Auswahl aber doch recht gewöhnungsbedürftige Preise (manchmal). Besser finde ich dann noch PPC in Hannover, große Auswahl udn gute Preise, hab bei meiner Epi Les Paul damals einen coolen Preis mit Koffer und Gurt bekommen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping