Musikläden zwischen Berlin und hannover?

Flo_P
Flo_P
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.14
Registriert
05.03.04
Beiträge
108
Kekse
0
hi,
ich plane mir eine neue gitarre zu kaufen und will ein paar modelle antesten.
die große frage ist: wo??

kann mir jemand eine liste der größeren musikgeschäfte zwischen berlin und hannover geben??
 
Eigenschaft
 
In Hannover wäre z.B. PPC Musik, die haben schon eine ganz ordenltiche Auswahl.
 
In Berlin würde ich den American Guitar Shop in Wilmersdorf oder Sound & Drumland in der Kulturbrauerei empfehlen. Haben eine nette kleine Auswahl aber doch recht gewöhnungsbedürftige Preise (manchmal). Besser finde ich dann noch PPC in Hannover, große Auswahl udn gute Preise, hab bei meiner Epi Les Paul damals einen coolen Preis mit Koffer und Gurt bekommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben