Musikmesse 2007 Ffm - Neuling sucht Tipps

  • Ersteller Shitbreak
  • Erstellt am
Ich habe jetzt doch nen Gutschein bekommen und wollte jetzt einfach mal fragen wie voll es denn am Samstag wird?! ;)
 
extrem voll. ich bin froh heute dagewesen zu sein und mich nicht am samstag durchquälen zu müssen. konnte auch endlich mal in ruhe zusammen mit peter diezel die komplette produktpalette durchprobieren.

auch noch nice: kerry king - lustig drauf der kerl, hab ihn am ende mit ner flasche jägermeister unterm arm verschwinden sehen...:)

aber insgesamt interessanter tag, auch wenn ich dieses jahr nicht so prall fand wie letztes jahr. das meiste wiederholt sich eh immer wieder.
 
gut das kerry king doch noch da is...
 
samstag hinzugehn is auch net schlimm... wenn du recht früh da bist (also bei eröffnung) kannste alles nochma in ruhe betrachten. um 10-11 wirds dann schon n bissl voll
 
HAlt typisch BEsuchertag einer Messe mit vielen Interessenten. BAer wenn man sich darauf gefasst macht geht es schon
 
Nochmal meine Liste mit Lohnenswerten Besuchen (bitte um ergänzungen):

Michael Amott (ESP, 14,00 Uhr)
Jorden Rudess (roland,???Uhr)
Angelo Batio (T-Rex 11/15Uhr)
Alexi Laiho (ESP, 14 Uhr)
Dave Mustaine (Blue Guitar 14 Uhr)
Kerry King (Marshall 15-18 Uhr)
Voggenreiter Stand (Strat Verlosung)
Dunlop (Viel Material)
Warwick (
warwick2.jpg
)
Hughes& Kettner (meistens toller stand)
Amon Marth (Gibson ????Uhr)
ENGL (auch toll gemacht letztens)

Soweit meine Liste. Für ergänzungen insbesondere zu den ???? freue ich mich
 
Argh fährt einer durch den Westerwald? :D

Ich fürchte ich kann nicht kommen -> 17 -> kein Auto -> :(
 
wo wohnsten du im WW?
 
Gerade wiedergekommen...

Es war einfach der Hammer... Hab Autogramm von kerry King bekommen xD

Er saß in nem nebenzimmer (war nicht die offizielle Autogrammstunde) und hat jägermeister getrunken...

Dann war Thomas Blug seeeehr geil und die Mickey Moody Band war auch der Hammer...
Dave Mustaine hab ich leider verpasst...

Aber die Messe an sich war echt nicht mehr zu überbieten.. Hab ne menge spass gehabt und sehr viele bekannte Musiker getroffen...
Und ohne Ende Gimmicks mit nach Hause genommen.

Nächstes jahr fahr ich auf jeden fall wieder hin!
 
Genau wie bei mir...BIld und Autogramm von Kerry King sowie Michael Ammott, Autogramme von Children of Bodom und Dave Mustaine...geiler Tag :)
 
was ich voll geil vfand: wie amott drauf war! Er war ja erst bei ESP mega andrang und hat sich ständig mit den dimmu borgier typen und gus unterhalten. später sas er dann mutterseelen allein vor dem randallstand und hat verträumt in dier gegend rumgeschaut. haben dann noch fotos mit ihm gemacht. da sieht er aus wie auf drogen:

http://up.universalhoster.net/6966_IMG_7045.JPG

Kerry King war auch cool drauf, war beim BC Rich stand und hab fotos und autogramme bekommen.

War auf jeden Fall geil!
 
Hi,
ist lang her dass ich mich an Diskussionen beteiligt hab aber ich nehm die Messe jetzt mal zum Anlass mich wieder zu melden. Ich hab auch n paar Bilder gemacht, grade hochgeladen. Wens interessiert, biddeschön :D

http://www.marcelsommer.de/musikmesse/dean.jpg
http://www.marcelsommer.de/musikmesse/warwick.jpg
http://www.marcelsommer.de/musikmesse/warwick1.jpg
http://www.marcelsommer.de/musikmesse/fischer.jpg
http://www.marcelsommer.de/musikmesse/fischer1.jpg
http://www.marcelsommer.de/musikmesse/gibson.jpg
http://www.marcelsommer.de/musikmesse/gibson1.jpg
http://www.marcelsommer.de/musikmesse/king.jpg

Highlights waren m.E. die Warwick-Girls :p, der Typ bei Gibson mit der Glatze und dem Pferdeschwanz, Dunlop (Plektren ^^) und die Yamaha-Halle

Edit: Links gehn net, sofort repariert
 
Was war eig. in der Yamaha Halle vorzufinden... War garnet drin.. Dachte da wär nur Music 4 Kids xDDD


Ich hab eig. nur 1 Kretikpunkt: Es war echt überfüllt... Man musste sich so gegen 13, 14 uhr echt durchkämpfen... später ging es dann wieder...
 
Da waren ne Bühne drin (war mir allerdings zu laut :redface: ), Keyboards, Blasinstrumente, Drums und natürlich Gitarren. Da konnt ich gut antesten
 
Mich hat Marty Friedman von hinten angerempelt und sagte:"Oh sorry" !!!:eek:

mich hats nur gewundert, daß er nicht umgefallen ist.:twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben