Musikmesse 2007| Positives und Negatives

  • Ersteller ali3454
  • Erstellt am
was ich positiv fand: orange stand, das ich überhaupt da war, michael angelo batio, COB und ne menge anderes...

negativ: die leute vom ESP stand, weil die nämlich gesagt haben als voll der fette andrang wegen COB war, "some people are coming"... die haben also ned mal gewusst wer COB sind...
dann war halt noch scheiße, dass die COB leuts gleich wieda abgehaun sind und ich kein autogramm mehr gekriegt hab :-(
blöd war auch, dass ich Kerry King verpasst hab!!
 
ich fands ganz cool, hat mir spaß gemacht.

nur der esp stand hat genervt bzw. dass man nie reinkam weil jeder unbedingt eine unterschrift von irgendwelchen menschen wollte......und allgemein war halt ziemlich viel los...

positiv: mattias eklund und sein signature ass dildo...:) viele tolle sachen zum anschauen

negativ: esp-stand....zu viele leute
 
ups,kulik hießen die!
http://www.kulik-design.de/
waren zusammen mit siggi braun-guitars,also da kam schon gutes material zusammen :great:

ah, dank dir. ich war beim siggi nur kurz, da war so ne riesen traube an menschen, daß ich mich erstmal wieder zurück zu elmwood verzogen habe und es dann nachher einfach vergessen habe nochmal hin zu gehen. hab ich definitiv leider was verpasst.
 
Mattias Eklund war echt toll. Absoluter ausnahmegitarrist und war voll lustig ihm beim Spielen zuzuschauen :)

Neagtiv an der Messe fand ich, den megandrang am ESP Stand, nur wegen den Autogrammen. Ich hätte mir auch gern mal die Gitarren angesehen, aber war einfach zu viel los. Außerdem gabs fast keine kostenlosen Kleinigkeiten wie Plektren oder saiten (Ich bin Games Convention gewohnt, da bekommt man so Zeug hinterher geworfen :D )

Positiv: ich hab Dunlop No. 65 Polish (16 oz) für 6€ bekommen :)
 
Meine Highlights kann ich mit 3 Bildern beschreiben:

DSCI0020.jpg


Dean-MLF79-1-1.jpg

Untere Unterschrift ist von Michael Angelo Batio und die obere von Kerry King!

Negatives.: Der Esp-stand war für diesen (zuerwartenden) Menschen ansturm viel zu klein. Und der bei Dean haben sie es dieses Jahr leider auch wieder nicht geschaft mal ne Absperrung anzuschaffen damit die Leute mal ne richtige Schlange bilden.
 
Oh ... kommt nach eins etwa nicht drei :confused: :p

Dann halt hier Nummer 3;)
DSCI0022.jpg
 
fands auch schade, dass es fast nichts gratis gab

ab und zu ein paar pleks. und am gibsonstand hab ich nen satz seiten ergattert
 
Also ich war Donnerstag da, hielt sich mit den Kiddies also noch in Grenzen.
Positiv, wie bereits erwähnt, die Marshall Amps und die Firma, deren Name ich mir nicht gemerkt habe, ENdorser von Behemoth und Annihilator, also NutCrusher Amps.
Ansonsten außer ein paar netten Gimmicks nichts besonderes und den EIntrittspreis in keinster Weise rechtfertigend.
 
@Traukr: Ich glaub du meinst Laboga
 
Hallo

ich war auch zum ersten mal auf der Musikmesse und muss schon sagen: GEIL.

Leider gab es nur wenig zum anspielen(gerade bei den Amps, Marshall un Engl :() und viel zu viel Metal.

Hab mal ne Frage zum ORANGE Stand: Dort hatte Nachmittags ein langhaariger Engländer gespielt...weiß zufällig einer mit welchem Amp der gespielt hat (der Suund war mal so was von geil:D )?

mfg

Angus
 
Das mit dem Klauen ist eh so ne sache!

Da gabs stände die waren so verlassen (nicht mal die zuständigen leute konnte man da sehen) und da hab ich mir auch gedacht wie einfach es hier diebe haben könnten. Dieser Stand war neber dem Shecter stand, ist aber jetzt ein Beispiel von vielen ständen. Gemerkt hätte es doch auch keiner auf anhieb, weil manche dieser fernost marken Gitarren auch direkt verkauft und da sind dann auch leute rumgelaufen die sich ne Gitarre gekauft haben.

@Kurc (Andi): Weiste noch als ich dir das mal gesagt hatte als wir am Shecter stand waren?

Ich find es auch assi das da einfach geklaut wird...aber was soll man dazu sagen?

gruß Ali:)
 
Gemerkt hätte es doch auch keiner auf anhieb, weil manche dieser fernost marken Gitarren auch direkt verkauft und da sind dann auch leute rumgelaufen die sich ne Gitarre gekauft haben.
Inwieweit war das eigentlich legal?
Messewaren dürfen ja ohne Einfuhrsteuer, Zollkosten, etc. importiert werden und die entsprechenden Stände werden mit Sicherheit keine Umsatz- bzw. Mehrwertsteuer abgegeben haben...

Greets, Ced
 
[..]@Kurc (Andi): Weiste noch als ich dir das mal gesagt hatte als wir am Shecter stand waren?[..]
Ja, war aber auch so. Ich hab auch öfters mal welche mit Gigbag oder sogar mit ner bloßen Gitarre in der Hand rumlaufen sehen!

mfg
 
ich hab leute mit gitarren rausgehen sehen, noch im Karton verpackt
 
war das net verboten? da gabs doch so rote zettel am eingang Oo
 
Es gibt halt noch ein Unterschied zwischen Verbote befolgen und Verbote ignorieren ;)
Erlaubt ist es definitv nicht. Einmal wurden sogar meine Taschen kontrolliert als ich an einem normalen Ausgang raus bin.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben