Musikmesse 2008

D
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: Doppelpost
mume1.jpg


mume2.jpg


mume3.jpg


mume4.jpg


mume5.jpg


mume6.jpg


mume7.jpg


mume8.jpg


mume9.jpg


mume10.jpg


mume11.jpg


mume12.jpg







musikmesse war nett, am sabian stand (auch bekannt als "onkel doms hütte") wollte ich eigentlich nur ein foto für zwei freunde schießen, dann meinte er aber, dass er jetzt noch ein bild mit der lady will :D



dom_ich.jpg



ein wirklich sehr sympatischer kerl, mit dem wir sogar noch ein wenig geplaudert haben :)

Ansonsten fand ichs malwieder blöde von VicFirth den stand so abzuriegeln.
Interessant: diesmal relativ viel acryl und "kleine" Sets (18er/20erBd, 2 toms), bei tama/sonor/ludwig herrscht immernoch weihnachtskugelcharakter bei vielen sets ("bling bling")
Mapex hatte die Snares eher mäßig gestimmt, was schade war. Die blackpanthers können weitaus mehr.
Türkische beckenschmieden waren gut besetzt (masterworks, turkish, bosphorus, agean, 2x istanbul usw.) und scheinen sich immer mehr gegenüber den "großen" firmen durchzusetzen.
 
so frau drummerinmr ... iss gut jetzt .... schluss damit ... sonst werd ich neidisch :D:D:D

das sonor hosentaschenset ist ja geil ... und hast jo jo mayer spielen sehen? ach nee, wills lieber gar net wissen :D

grüssle
 
Coole Bilder! Ich will auch... :mad:
 
Das Spiderman seht ist einfach nur krank. Sowohl das Finish, als auch die Größen und der Aufbau :D
 
ARGH !!! DrummerinMR kam mir zuvor :mad: :D

Muss allerdings sagen, dass die Fotos eindeutig besser geglückt sind als bei mir. Naja stelle einfach nochmal nen paar Pics rein; hab zwar noch nen Pic von Akira und mir aber da seh ich zu verpeilt aus xD.


P.S.: Bertram Engel fand ich ziemlich enttäuschend
 

Anhänge

  • DSCI0006.JPG
    DSCI0006.JPG
    94,8 KB · Aufrufe: 133
  • DSCI0011.JPG
    DSCI0011.JPG
    86,4 KB · Aufrufe: 130
  • DSCI0017.JPG
    DSCI0017.JPG
    60,6 KB · Aufrufe: 145
  • DSCI0019.JPG
    DSCI0019.JPG
    44,7 KB · Aufrufe: 129
  • DSCI0027.JPG
    DSCI0027.JPG
    82,3 KB · Aufrufe: 110
engel war so wie immer, grade durch, wenig schnickschnack, aufm punkt.
find ich zur abwechslung zu den ganzen gefrickeldrummern immer ganz erfrischend, da fühlt man sich, als ob der eigene hopfen und malz noch nicht verloren sei ;)
 
das stimmt allerdings ;)
 
ARGH !!! DrummerinMR kam mir zuvor :mad: :D

Muss allerdings sagen, dass die Fotos eindeutig besser geglückt sind als bei mir. Naja stelle einfach nochmal nen paar Pics rein; hab zwar noch nen Pic von Akira und mir aber da seh ich zu verpeilt aus xD.


P.S.: Bertram Engel fand ich ziemlich enttäuschend

Das erste u. das zweite ist geil. Hab ich auch fotografiert ;).
 
sicherlich war jemand heute noch (samstag) dort. habt ihr vielleicht diesen kleinen jungen, mit roten haaren wenn ich mich recht erinnere, gesehen? immer wenn er an einem set saß und gespielt hat standen etliche leute aussenrum und ich muss schon sagen für so nen kleinen (vllt 10-12) jahre alten ging er schon ziemlich gut ab :D bzw er ging sogar für ältere verhältnisse ziemlich gut ab. ich fands jedenfalls sehr sehr amüsant :D
 
ich find sowas assozial. genau sowas gabs an nem gitarrenstand wo ein kleines,vielleicht 6-8 jähriges mädchen die kompliziertesten sachen gespielt habt. ich kann mir kaum vorstellen das man in diesem alter von selbst so viel übt. da haben garantiert die eltern die finger mit im spiel. das find ich persönlich einfach scheiße.
 
ich find sowas assozial. genau sowas gabs an nem gitarrenstand wo ein kleines,vielleicht 6-8 jähriges mädchen die kompliziertesten sachen gespielt habt. ich kann mir kaum vorstellen das man in diesem alter von selbst so viel übt. da haben garantiert die eltern die finger mit im spiel. das find ich persönlich einfach scheiße.

Das dürfte in der Tat häufig der Fall sein. Allerdings sind Pauschalurteile immer heikel. Auch wenn es in vielen Fällen so ist, wie du sagst, tust du damit jenen Unrecht, welche von sich aus so viel üben und das Lob daher umso mehr verdient haben.
 
natürlich. aber in dem fall mit der gitarristin stand der vater ja sogar direkt daneben und sah nich besonders stolz auf die tochter aus,sondern hat eher so geguckt als ob das für ihn selbstverständlich ist,dass sie das spielt. wie das mit dem schlagzeuger war,weiß ich nicht.
 
Paar Bilder von mir:











 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben