Musikmesse Frankfurt - Warten bei Gitarrenkauf???

  • Ersteller ja_ja_wunderbar
  • Erstellt am
ja_ja_wunderbar
ja_ja_wunderbar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.15
Registriert
15.10.03
Beiträge
91
Kekse
0
Ort
Nähe Aachen
Servus! Ich möchte mir eine Westerngitarre kaufen. Habe schon einiges eine Zeit durchprobiert, werde jetzt die Yamaha FG-502 testen und dann wohl bald zuschlagen (wollen).

Heute kam mir aber der Gedanke, ob ich hier auf die Musikmesse Ende März warten sollte? Fallen hier nochmal die Preise bei den Alten oder ist wahnsinniges Neues zu erwarten? Wie ist das erfahrungsgemäß im Akustikbereich?

Grüße, .math.as
 
Eigenschaft
 
das thema gabs vorn paar tagen schon mal ->suchfunktion
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben