Musikproduzent gesucht !Möchte ALbum rausbringen. Homestudio/Profistudio Für Hous,PoP

E
Eymen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.13
Registriert
30.08.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo!
Texte Ideen ist alles fertig brauche jemanden der mit mir mein ALbum rausbringt.
Ob er zuhause produziert oder im Profistudio ist egal hauptsache gute Qualität.
An Equipment kann ich mich sogar beteiligen wenn jemand sehr gut begabt ist aber sich keinen Equipment leisten kann.
Aber auch Profimusikstudio die Houe,Pop und Electro produzieren bin ich interessiert.
Danke
 
Eigenschaft
 
Gibt's schon irgendwelche Hörproben/Demos und eine lokale Präferenz?
 
Was zahlst du denn? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gerhard Eichberger


Eymen, ich hab' Dir eine private Nachricht mit einem Kontakt gesendet.


Gerhard
 
Hi Eymen,

was du auf Soundcloud hast klingt doch schon ziemlich gut produziert. An deiner Stelle würde ich dein Zeug irgendwo professionell Mastern lassen und dann auf CD brennen und verkaufen oder was auch immer du vorhast. Kenne leider auch niemanden der sich mit dieser Art Mucke befasst... aber viel Erfolg noch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Tipp (ich denke auf sowas zielst Du ab): Wende Dich an ein größeres Label. Ich empfehle dir Milk & Sugar, (die gleichnamigen Producer/DJ etc.) passen vom Stil her sehr gut zu Deiner Musik. Durchforste auch mal das hier: http://www.beatport.com/genre/house/5
Ich finde das Lied hat Potenzial und wenn Du bei dem Stil bleibst gibt es da nix besseres als House. Um Kosten brauchst Dir bei einem richtigen Produzenten keine Gedanken machen.
Ein guter Produzent hat ein entsprechendes Label dahinter, dass ihn für Dich bezahlt.
Milk&Sugar haben einen Remix von Despina Vandi - Gia gemacht, das als Hörbeispiel mal auf Youtube suchen.
 
Um Kosten brauchst Dir bei einem richtigen Produzenten keine Gedanken machen.
Ein guter Produzent hat ein entsprechendes Label dahinter, dass ihn für Dich bezahlt.

Das halte ich für sehr optimistisch... Labels sind nicht dafür bekannt mit Geld um sich zu schmeißen. Ich finde aber auch, dass das auf jedenfall Potential hat (auch kommerziell).
 
Da muss ich Peasant zustimmen.
Vor allem verwechselst du, Tristan, da was. Ein "Produzent" hat selten ein Label dahinter. Der Künstler(!) hat normalerweise einen Vertrag mit einem Label und der Produzent wird in diesem Fall ganz oder teilweise vom Label bezahlt.

Wieso solle ein Label für einen Kpnstler die Produktion bezaheln, der nicht bei ihnen unter Vertrag ist???
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben