Musiksteuerung mit my DMX ?

  • Ersteller TheLuap
  • Erstellt am
T
TheLuap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.14
Registriert
23.01.14
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo:)
Weis vil. wer ob und wenn ja wie es möglich ist mit my DMX die szenen musikgesteuert abspielen zu lassen ?
Danke im vorraus :)
 
Eigenschaft
 
Hallo,

also mit myDMX (erste version) geht das leider nicht. Beim MyDMX2 bin ich mir nicht sicher. Habe dazu noch nichts gelesen.

hab mir die daslight lösung geholt, dort ist es möglich und die software hat die selbe basis. Leider funktioniert das MyDMX1 interface dort nicht(ist vom gehäuse her stabiler).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ok schade aber vielen dank trotzdem :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben