Musikstil --> Beispiele

  • Ersteller Para-Dox
  • Erstellt am
P
Para-Dox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.09
Registriert
12.04.05
Beiträge
268
Kekse
83
Hallo

Also. zur Zeit frag ich mich, ob ich auf E-Gitarre will oder nicht.

Nun bin ich immer mehr davon überzeug, dass ich mir ne E-Gitarre (laut Kollegen ne Fender für meine Art von Musik) und nen Vox AD30VT zulege.

Nun, ich versuche meine Vision greifbar zu machen. Besser gesagt, ich versuche Soundbeispiele zu finden, die ich meinem Lehrer vorführen kann. Dann sollte er ein wenig wissen in welche Richtung ich möchte.

Nur: ich finde nicht viele.

Ich höre vorwiegen Alternative Sachen. Killers, Perishers, Walkmen, Pete Murray, Jack Johnson, Incubus etc.

Ich selber stelle mir aber eine etwas andere Musik vor. Dafür habe ich euch auch ne ZIP-Datei angehängt. Wäre froh, wenn ihr mir vlt. noch mehr Soundbeispiele dieser Art liefern könntet.

Gru

P.S: Das Spiel soll etwas anspruchsvoll sein, die Töne sollen eher organisch und naturgetreu rüberkommen, nicht sehr verzerrt etc. hmm...

Edit: Das Soundsample ist von Freddy de Marco
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Bsp. meiner Musik.zip
    377,6 KB · Aufrufe: 169
Warum lässt du des Beispiel ned einfach mal dein Lehrer hören?
Die kennen meißtens endlos viele Lieder im gleichen Stil!

MfG benny
 
Bzw: warum spielst Du Deinem Lehrer nicht die Bands vor, die Du im Original zusammen mit dem Sound gut findest?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben