? Musikstudio Raum Münster/Osnabrück Empfehlung

  • Ersteller Leif_Erikson
  • Erstellt am
Leif_Erikson
Leif_Erikson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.11
Registriert
05.05.06
Beiträge
9
Kekse
2
Ort
Münster NRW
Hallo,

ich möchte 1-2 Songs aufnehmen, mit der Band, wir wollen uns Zeit nehmen um wirklich 100%-Ergebnis zu erzielen .. wir erwarten makellose Produktion auf dem Top-Level.

Also, kann mir jemand aus Erfahrung ein Studio im Raum Münster/Osnabrück empfehlen ..wo man gute Betreuung bekommt und wo man sicher sein kann, dass produktionstechnisch am Ende das beste gemacht wird.

Danke.

PS: Sorry wenn dieses Thema hier falsch ist.
 
Eigenschaft
 
In Hannover wäre auch noch das Horus Studio zu nennen.
 
Das Upstairs-Studio von und mit Claus Grabke produziert jedenfalls erstklassige Ergebnisse. Ich kenne auch Leute die dort schon viel aufgenommen haben und alles scheint super zu sein.

Viele Grüße,
Florian
 
Klaus wäre eine Adresse, der macht gute Sachen, wie lax_flow schon sagte. Auf Profiniveau wäre aber das Principal Studio die erste Adresse. Die Hosen etc. haben da ihre Alben gemacht. Kostet aber:)
 
Danke an alle!

fattoria musica hat sehr schöne räume, echt cool .. werde wohl einige anschreiben, noch mal danke.

------------------

Principial Studio ist wahrscheinlich zu cool(teuer) für uns:)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben