Musikstück Analyse - Welches?

aber ein zusammenhängendes werk.
was von vone bis hinten auch motivisch verknüpft ist.
 
Dann musst Du es aber fairerweise mit einem Konzeptalbum einer Band vergleichen, und nicht mit einem langen Einzeltrack. Aber schluss jetzt, back to topic :)
 
ars ultima schrieb:
Dann musst Du es aber fairerweise mit einem Konzeptalbum einer Band vergleichen, und nicht mit einem langen Einzeltrack. Aber schluss jetzt, back to topic :)

Wenn das Konzeptalbum, sowohl vom inhalt, als auch musikalisch durch den motivischen zusammenhang, verknüpft ist gerne. Aber gibt es denn ein konzeptalbum, das so verknüpft ist und dann 14 stunden dauert?
 
Mantras. Die sind in einer Ewigkeitsspule. Konzept heißt Erleuchtung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben