musiktheorie ?!!?!!

izzy
izzy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.11
Registriert
26.12.04
Beiträge
993
Kekse
240
Ort
Long Island, New York
also ich hab mir gedacht da ich im moment nicht gitarre spielen kann wegen großer schmerzen im handgelenk und so was da dachte ich mir ich bilde mich mal ein wenig im berreich der theorie weiter...
jaja die ganzen grundsachen kenn ich schon aber von was ich nicht die geringste ahnung hab sind diese ganzen kirchentonleitern wie phrygisch oder mixolydisch oder was das alles ist...

kann mir das hier jemand vielleicht mal ganz genau erklären und wie man die anwenden kann usw...danke

falls der thread irgendwie in dieses unterforum net reinpassen sollte bitte net löschen , wusste net genau wo ich so einen thread eröffnen soll
 
Eigenschaft
 
Lies dir mal das durch: Jazz Theorie (Die Skalen sind unter Intervalle.)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben