musiktheorie ?!!?!!

von izzy, 23.07.06.

  1. izzy

    izzy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    27.01.11
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Long Island, New York
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    250
    Erstellt: 23.07.06   #1
    also ich hab mir gedacht da ich im moment nicht gitarre spielen kann wegen großer schmerzen im handgelenk und so was da dachte ich mir ich bilde mich mal ein wenig im berreich der theorie weiter...
    jaja die ganzen grundsachen kenn ich schon aber von was ich nicht die geringste ahnung hab sind diese ganzen kirchentonleitern wie phrygisch oder mixolydisch oder was das alles ist...

    kann mir das hier jemand vielleicht mal ganz genau erklären und wie man die anwenden kann usw...danke

    falls der thread irgendwie in dieses unterforum net reinpassen sollte bitte net löschen , wusste net genau wo ich so einen thread eröffnen soll
     
  2. Livia

    Livia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.06
    Zuletzt hier:
    1.09.10
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    198
    Erstellt: 24.07.06   #2
    Lies dir mal das durch: Jazz Theorie (Die Skalen sind unter Intervalle.)
     
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.149
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
Die Seite wird geladen...