emptypockets
R.I.P.
- Zuletzt hier
- 02.11.17
- Kekse
- 53.969
Tut mir leid, es gibt wohl kaum etwas, von dem ich noch weniger verstehe als von Militär-Flugzeugen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wiederum ohne das hier verlängern zu wollen (ich glaube auch, es ist alles geklärt): Dass man durch die Eingangsfrage (erinnert sich noch jemand daran?) nun mittlerweile auf russische Kampfbomber kommt, ist so wahrscheinlich auch nur im Musiker - Board möglich. Wahnsinn!
Zur Robustheit von Röhren rate ich euch, mal bei google "proximity fuze" einzugeben und zu überlegen, welche Kräfte wohl beim Abschuss von so einem Ding gewirkt haben![]()
Naja, die Sache führt eben dahin, weils was damit zu tun hat. Das sind eben Fakten, die die Frage klären und die Verhältnismäßigkeit des Problems darstellen.
Wer in seiner kleinen Musikerwelt, in der Röhrenamps angeblich ja sooo empfindlich sind, weiterleben will, der soll das tun, aber das ist nicht der Grund, warum ich hier bin. Aber die Leute können mich ja auf ihre Ignore-Liste setzen(und das war jetzt kein persönlicher Angriff oder eine Aufforderung...)
Ich finde es immer schön, eine Einordnung einer Sache in einen globalen Zusammenhang zu haben und nicht nur ein "ja/nein" als Ergebnis einer Frage zu haben, da man damit etwas lernt und wie gesagt die Verhältnismäßigkeiten besser abschätzen oder sich evtl dahingehend weiter informieren kann.
Zur Robustheit von Röhren rate ich euch, mal bei google "proximity fuze" einzugeben und zu überlegen, welche Kräfte wohl beim Abschuss von so einem Ding gewirkt haben
MfG Stephan