MUSS Punk echt immer gleich klingen...?

  • Ersteller Ramekin
  • Erstellt am
ich trage Rocknrollklamotten doch ich liebe Johnny Rotten

schon mal darüber nachgedacht dass 77er Punkrock nur eine archaische Form des Rocknrolls ist?
 
ich behaupte jetzt mal ganz frech dass sich alle "neue" musikrichtungen (punk,rock,metal,alternativ,ska etc.) vom blues, ragtime und jazz ableiten lassen
 
Klar, kannst du Punk von klassischer Musik wie z.B. Blues ableiten. Aber die Idee, die dahinter steckt ist neu und einzigartig!
 
das will ich ja nicht beschreiten es geht mir bloss darum dass man die verbindungen zwischen rock, oi, ska, alternative und ebend punk erkennen muss
 
ich trage Rocknrollklamotten doch ich liebe Johnny Rotten

schon mal darüber nachgedacht dass 77er Punkrock nur eine archaische Form des Rocknrolls ist?

Haha, er zitiert die Ärzte :D

Und natürlich ist '77 Punk nur schneller, schlichter Rock & Roll. Auf drei Akkorde reduzieren kannst du vieles - Classic Rock, Blues und eben auch Punk.
 
Und ich dachte schon er trägt wirklich Schmalzlockenkleidung! :screwy:
"Good guys don´t wear white!!!"
 
haha bloss nicht :-D da müsste die Geschmackspolizei gnadenlos losknüppeln.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben