Muster fürs Griffbrett

von moe joe 1205, 07.07.08.

  1. moe joe 1205

    moe joe 1205 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    270
    Erstellt: 07.07.08   #1
    Ich habe gerade diesen Thread entdeckt und mir den Ebay Link genau angesehen. Doch ich denke, dass diese Inlays ziemlich klein für einen Bass wären oder (sind ja auch für Git. gedacht)?

    Frage: Weiß jemand ob es solche Folien für Bass zu kaufen gibt, oder wie kann man sie selbst herstellen? Der Ebay Verkäufer meint, dass seine Teile aus Vinylfolien hergestellt werden. Wo bekommt man solche? Kleben die automatisch oder wie würde ich sie am Griffbrett befestigen?
     
  2. Thomas.Sonntag

    Thomas.Sonntag Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.07
    Zuletzt hier:
    10.03.14
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    146
    Erstellt: 07.07.08   #2
    Hallo,

    ich selber habe solche noch nie gesehen, aber ich bin sicher dass du im World Wide Web fündig wirst.

    Warscheinlich kleben die sich dann wie Aufkleber, also selbstklebend.

    Doch wenn du fündig wirst, kannst den Link ja mal posten, dann haben wir auch was davon!

    :D
     
  3. IcePrincess

    IcePrincess Vocals Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    3.12.10
    Beiträge:
    5.594
    Ort:
    Kernen im Remstal
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    17.834
    Erstellt: 07.07.08   #3
    Ich gehe mal stark davon aus, dass Du mit Folien vom Werbetechniker wie sie z.B. zum Bekleben von Autos eingesetzt werden, den gleichen Effekt erzielen kannst. Das Zeug klebt wie blöde ;)
    Irgendwo in Deiner Nähe gibt es bestimmt Beschriftungs-/Werbetechnik-Profis, die Dir sicher weiterhelfen können, denn nicht jedes Motiv ist mit dem Schneidplotter umsetzbar bzw. eignet sich so gut bei "grabschbelastung" - ich denke da ganz speziell an relativ dünne Linien.
     
Die Seite wird geladen...

mapping