Muster fürs Griffbrett

  • Ersteller moe joe 1205
  • Erstellt am
moe joe 1205
moe joe 1205
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.22
Registriert
28.08.07
Beiträge
520
Kekse
260
Ich habe gerade diesen Thread entdeckt und mir den Ebay Link genau angesehen. Doch ich denke, dass diese Inlays ziemlich klein für einen Bass wären oder (sind ja auch für Git. gedacht)?

Frage: Weiß jemand ob es solche Folien für Bass zu kaufen gibt, oder wie kann man sie selbst herstellen? Der Ebay Verkäufer meint, dass seine Teile aus Vinylfolien hergestellt werden. Wo bekommt man solche? Kleben die automatisch oder wie würde ich sie am Griffbrett befestigen?
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ich selber habe solche noch nie gesehen, aber ich bin sicher dass du im World Wide Web fündig wirst.

Warscheinlich kleben die sich dann wie Aufkleber, also selbstklebend.

Doch wenn du fündig wirst, kannst den Link ja mal posten, dann haben wir auch was davon!

:D
 
Ich gehe mal stark davon aus, dass Du mit Folien vom Werbetechniker wie sie z.B. zum Bekleben von Autos eingesetzt werden, den gleichen Effekt erzielen kannst. Das Zeug klebt wie blöde ;)
Irgendwo in Deiner Nähe gibt es bestimmt Beschriftungs-/Werbetechnik-Profis, die Dir sicher weiterhelfen können, denn nicht jedes Motiv ist mit dem Schneidplotter umsetzbar bzw. eignet sich so gut bei "grabschbelastung" - ich denke da ganz speziell an relativ dünne Linien.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben