Muten beim G-Major

  • Ersteller Ed die Hyäne
  • Erstellt am
Ed die Hyäne
Ed die Hyäne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
20.05.05
Beiträge
173
Kekse
739
Ort
Naila
Hallo,

ich brings einfach nicht auf die Reihe, mein G-Major zu muten. :confused: Hab die BOSS-Midileiste und wollte die "5" zum Stimmen bzw. Gitarrewechseln gemutet haben.

Vielleicht kann mir ja jemand erklären wie das zu bewerkstelligen ist bzw. auf welche geräteübergreifenden Einstellungen dabei zu achten sei.

Vielen Dank

Wulf
 
Eigenschaft
 
nimm nen freien patch, leg ihn auf das gesendete signal vom midi-board, und stell den kabnal am g-major volume auf 0. sollte funktionieren, andererseitz könntest du nen cc senden, der volume betrifft und dessen wert auf 0 stellen, kommt aber aufs gleiche raus, außer dass du nen patch im g-major mehr frei hast, aber ichschätze da sind eh nochn paar frei...
 
Jou, danke.

Ich hab inzwischen auch nen zu dem Thema passenden älteren Thread gefunden. Output-Level eines beliebigen Presets auf -100 dB und des passt.

Danke nochmal. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben