Muting lernen

  • Ersteller babelfish
  • Erstellt am
B
babelfish
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.09
Registriert
13.02.06
Beiträge
11
Kekse
0
Kennt jemand von euch vielleicht ein Tutorial wo man Muting lernen kann?
Oder kann es mir vielleicht bitte jemand erklären?
Ich bekomme es einfach nicht alleine hin :(
 
Eigenschaft
 
Hier sind ein paar Übungsvideos zum Thema "Muting":

Zuerst die Videos von Peter Vogl, die sich hauptsächlich mit dem Abdämpfen mit der Greifhand (Deadnotes usw.) befassen:
Muted Strumming Lesson
Muted Strumming Lesson 2

Dann ein Video aus der Steal-This-Video-Reihe mit Pick'N'Grin zum Thema Palm-Muting: Klick

Und noch ein sehr kurzes Movie zum Thema Palm-Muting: Klick

Außerdem gibt es noch eine kurze Erklärung in diesem Workshop von patrice unter "2.2 Das Dämpfen": Klick

Sonst vielleicht noch die SuFu bemühen! ;)
 
Die SuFu wollte nicht gerade so wie ich :screwy: :D
Beim suchen von "Muting" und "Muten" hat sie nicht wirklich viel ausgespuckt :(

Danke für die Links, ich werd' sie mir mal anschauen :great:
 
Danke @ Fragx

Die Zusammenfassung ist sehr hilfreich ;) !
Jetzt weis ich wenigstens das ich meine Gitte zum Gitarrenhändler geben muss zwecks Saitenlage usw. ^^ .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben