MUTRON Octave Divider Klon gesucht

  • Ersteller sockenkopf
  • Erstellt am
sockenkopf
sockenkopf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.23
Registriert
10.04.11
Beiträge
326
Kekse
1.040
Ort
Dresden
Hallo Forengemeinde,

ich bin auf der Suche, nach einem robusten und gut klingenden MUTRON Octave Divider Klon.
Das original bleibt leider unerschwinglich für mich und der Nachbau von Tilmann Ritter ist für knapp 360€ auch echt happig.

Kennt jemand was solides für rund 200€? Gern auch gebraucht...

Vielen Dank im Voraus

Beste Grüße
 
Eigenschaft
 
das Salvation Vivider ist wohl der einzige Clone da draussen, soll aber sehr gut sein, vmtl. aber nur als Direktimport aus US. Es gab mal vor einiger Zeit von Mu-Tron ein relativ günstiges Reissue, aber auch das wird mal vmtl. nur in den USA bekommen. Vllt. kommst du ja auch hin mit einem normalen Octaver Pedal davon gibt es viele die auch runteroctaven, vielleicht hilft dir das ja schon.

 
Ich werde wohl in den sauren Apfel beißen und mir den Nachbau von Tilmann Ritter besorgen.
Klanglich vermutlich die kompromissloseste Variante...
 
Was hat das Teil denn mit dem KLON (centaur) zu tun :nix:?
 
@sockenkopf ich verstehe eher Deine Frage nicht, was hat der Mutron mit nem KLON zu tun?
es gibt ein Overdrive Pedal das heißt KLON CENTAUR, ist allerdings das einzige Pedal was KLON heißt..
daher habe ich mal nachgefragt
 
@sockenkopf ich verstehe eher Deine Frage nicht, was hat der Mutron mit nem KLON zu tun?
es gibt ein Overdrive Pedal das heißt KLON CENTAUR, ist allerdings das einzige Pedal was KLON heißt..
daher habe ich mal nachgefragt

Wow, im Ernst?
 
Natürlich nicht ernst :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben