MX-Q: Neue IOS App für X32 und X-AIR bzw. M32 und M-AIR

  • Ersteller tombulli
  • Erstellt am
Super wird diese Plattform doch weiter gepflegt...
 
Wollte gestern mal die neue App probieren. Der Autoscan hat die X32 Console nicht gefunden und auch nach Eingabe der Consolen IP war kein Connect möglich. Ich hab‘s dann erst mal gelassen. Morgen teste ich es nochmal im Proberaum mit dem X32R.
 
Ist bei mir ähnlich.
Beim Scannen wird kein X32 gefunden (auch kein M32).
Die App speichert auch irgendwie keine Einstellungen.....
Ist anscheinend momentan eher instabil.
Ich hab meinen Freitagsgig dann mit MX-Q gemacht, das läuft stabil.
 
Verstehe ich jetzt irgendwie nicht. Liest sich zunächst so, als wäre MX-Q instabil, dann war aber MX-Q die stabile Alternative???

Vor ein paar Tagen gab‘s übrigens ein Update für MX-Q.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry - Typo - das letzter MX-Q solle M32-Q heißen.....
Danke für den Hinweis.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben