Mxl-9000

  • Ersteller Mati Hightree
  • Erstellt am
M
Mati Hightree
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.15
Registriert
31.08.07
Beiträge
309
Kekse
586
Hallo,

leider hat die Suchfunktion zum Thema "MXL" nichts
"ausgespuckt".

Kennt jemand die Fa. MXL, das MXL-9000 (Röhrenmikrofon)
oder hat Erfahrungswerte?

Seid gegrüßt, Mati
 
Eigenschaft
 
Astronautenkost
Astronautenkost
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
21.10.21
Registriert
05.11.03
Beiträge
8.898
Kekse
10.529
MXL macht brauchbare preiswerte Mikrofone. Das 9000 habe ich aber noch nicht untergehabt.
 
Jämmer  1
Jämmer 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.12
Registriert
20.06.08
Beiträge
104
Kekse
563
Ort
Ruhrpott
Wir haben damit im Studio aufgenommen (leider ist unser Sänger um einiges schlechter als das Microphon:(). Aber als mein Bruder die Qualität der Aufnahmen gehört hat, ist er direkt von seinem Behringer B-1 auf das 9000er umgestiegen. Schade ist, das MXL keinen Koffer dabeigetan hat und die Halterung an der Spinne sitzt sehr stramm. Was da genau für eine Röhre drin ist, weiß ich nicht, aber sie tut ihre Arbeit gut.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben