MXR 117r Flanger Clone von UK-electroni

von andy456, 09.01.17.

Sponsored by
pedaltrain
  1. andy456

    andy456 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.07
    Zuletzt hier:
    9.01.17
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.01.17   #1
    Hallo zusammen,

    ich überlege mir gerade den MXR Flanger 117r als clone zu bauen von uk-electronic.de Ich habe schon 3 Bausätze (Screamer, Booster, BSIA2) gebaut.
    Wie ist die Quliät des fertigen Pedals einzuschätzen, klingt der wirklich wie das original?
    Bei den ganzen Modulationspedalen bin ich irgendwie etwas skeptisch ob sich das lohnt.

    Der Bausatz wird als (nicht für Anfänger geeigent beschrieben) Was heißt das? Was ist da komplizierter dran? Braucht man Spezielwerkezug oder Messequipment, das sah mir jetzt nicht so aus.

    Vielleicht hat der ein oder andere schon einmal den Bausatz gebaut und kann beschreiben wie er so klingt. Auch im gegensatz zu anderen günstigen Flangerpedalen.

    Danke euch.
     
Die Seite wird geladen...

mapping