MXR 117r Flanger Clone von UK-electroni

  • Ersteller andy456
  • Erstellt am
A
andy456
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.23
Registriert
19.04.07
Beiträge
133
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich überlege mir gerade den MXR Flanger 117r als clone zu bauen von uk-electronic.de Ich habe schon 3 Bausätze (Screamer, Booster, BSIA2) gebaut.
Wie ist die Quliät des fertigen Pedals einzuschätzen, klingt der wirklich wie das original?
Bei den ganzen Modulationspedalen bin ich irgendwie etwas skeptisch ob sich das lohnt.

Der Bausatz wird als (nicht für Anfänger geeigent beschrieben) Was heißt das? Was ist da komplizierter dran? Braucht man Spezielwerkezug oder Messequipment, das sah mir jetzt nicht so aus.

Vielleicht hat der ein oder andere schon einmal den Bausatz gebaut und kann beschreiben wie er so klingt. Auch im gegensatz zu anderen günstigen Flangerpedalen.

Danke euch.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben