MXR Carbon Copy - alle Delay-Einstellungen wirkungslos

soulmate2705
soulmate2705
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.22
Registriert
07.01.15
Beiträge
98
Kekse
300
Ort
Mönchengladbach
Hallo zusammen,

seit gestern ist irgendwas mit meinem MXR Carbon Copy Analog Delay nicht in Ordnung, ich kann an den Einstellungen drehen wie ich will aber es kommt nur eine ganz leise Wiederholung und dannach ist der Effekt weg. An dem Netzteil (Harley Benton Power Plant Junior) sowie Patch Kabeln liegt es nicht, habe andere Kabel probiert sowie andere Stromausgänge am Powerplant.

Kennt jemand das Problem oder kann mir sagen woran es liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 
S
Schakal
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.20
Registriert
15.01.06
Beiträge
727
Kekse
396
Wenn Du schon die Kabel gecheckt hast und auch schon ein anderes Netzteil, dann bleibt wohl nur der gang zum Techniker.
 
no regrets
no regrets
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.23
Registriert
24.06.17
Beiträge
941
Kekse
1.168
Auch schon mit 'ner Batterie getestet?
 
soulmate2705
soulmate2705
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.22
Registriert
07.01.15
Beiträge
98
Kekse
300
Ort
Mönchengladbach
Alle anderen Effekte funktionieren am Power Plant. Mit Batterie hab ich es noch nicht probiert.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben