MXR Carbon Copy - alle Delay-Einstellungen wirkungslos

soulmate2705
soulmate2705
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.24
Registriert
07.01.15
Beiträge
102
Kekse
300
Ort
Mönchengladbach
Hallo zusammen,

seit gestern ist irgendwas mit meinem MXR Carbon Copy Analog Delay nicht in Ordnung, ich kann an den Einstellungen drehen wie ich will aber es kommt nur eine ganz leise Wiederholung und dannach ist der Effekt weg. An dem Netzteil (Harley Benton Power Plant Junior) sowie Patch Kabeln liegt es nicht, habe andere Kabel probiert sowie andere Stromausgänge am Powerplant.

Kennt jemand das Problem oder kann mir sagen woran es liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Wenn Du schon die Kabel gecheckt hast und auch schon ein anderes Netzteil, dann bleibt wohl nur der gang zum Techniker.
 
Auch schon mit 'ner Batterie getestet?
 
Alle anderen Effekte funktionieren am Power Plant. Mit Batterie hab ich es noch nicht probiert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben