Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
A.P. schrieb:hat irgendjemand erfahrung mit dem teil, bzw schon mal angetestet???
horus1 schrieb:er soll extrem gut sein und man soll mit ihm extreme sounds hinbekommen und der sound soll sich auch nur bei einem bisschen schieben der knöpfe extrem verändern.
Stand in guitar!
Habe mir auch schon überlegt das teil zu holen
A.P. schrieb:gibst jetzt bein musik-ptoduktiv um um "nur 149 euros" anstatt über 200
mnemo schrieb:Der 10-Band EQ von MXR ist genau gleich dem Kerry nur das Design ist anders und du hast 2 Outputs, womit man 2 Amps gleichzeitig ansteuern kann, das wären mir die 15,- Euro nicht wert. Gain hat der normale 10-Band-EQ auch...
A.P. schrieb:ich befürchte, dass da einiges an nerviger experimentierarbeit ansteht
horus1 schrieb:jo aber wenn man sich en bissele zeit nimmt dann hat man vll ein geilen sound..vll sind bei der gebrauchtsanleitung ja ein paar sound einstellungen dabei, die sind meißtens schon recht gut.
CrossRoads schrieb:also ich hab einen MXR 6.Band EQ.
Man muss schon viel rumprobieren, aber das zahlt sich aus denn man kann
mit so nem EQ den sound schon grundlegend verändern.
A.P. schrieb:was ich eigentlich wissen wollte, ist nun: Ist dises teil besser als mein boss mt2 metal zone, denn ich bin immer weniger zufrieden mit dem boss teil, und darum überlege ich ob ich mir den mxr zulegen sollte