MXR Graphic Equalizer

von Murat06, 17.06.08.

  1. Murat06

    Murat06 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.08
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.06.08   #1
    Hallo,
    ich habe den alten MXR Equalizer in die Gitarre eingebaut! Möchte zwischen Tonabnehmer und EQ wechseln können! Wie kann ich es mit einem 3 Weg Kippschalter geschickt Löten so dass Batterie auch berücksichtigt wird?? Möchte den EQ nur dann einsetzen, wenns nötig ist
    sonst will ich halt nur über die Tonabnehmer spielen! Hat da jemand eine Idee??

    Vielen Dank für eure Beiträge
     
  2. typhon

    typhon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    25.05.15
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    198
    Erstellt: 17.06.08   #2
    Du willst Gitarre über einen Equalizer spielen?
    Ich denke, du hast entweder eine falsche Vorstellung von dem ganzen oder drückst dich falsch aus.
    Du wirst in jedem Fall über deine Tonabnehmer spielen. Nur willst du wahrscheinlich die Möglichkeit haben, mit einem Kippschalter o.Ä. den EQ dazuschalten zu können? Evt. auch anstatt der schon vorhandenen Klangregelung?
     
  3. Fungi

    Fungi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.06
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.06.08   #3
    mir würde jetzt ein A/B switch einfallen, aber den irgendwie in die Gitarre einzubauen, könnte schwierig werden.
    was ist denn daran so schlimm, das Teil einfach so aufm Boden liegen zu haben?
     
  4. Murat06

    Murat06 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.08
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.06.08   #4
    Ja genau ich möchte die Möglichkeit haben umzuschalten so dass ich einmal reine Tonagnehmersound hab und einmal Tonabnehmer mit Equalizer. Allerdings will ich auch die Batterie ein- und ausschalten können. Den Equalizer hab ich leider schon eingebaut:-(
     
Die Seite wird geladen...

mapping