mxr phase 90 r28 mod

  • Ersteller zwieback-dude
  • Erstellt am
zwieback-dude
zwieback-dude
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.19
Registriert
18.08.03
Beiträge
474
Kekse
575
hallo,
ich wuerd bei meinem phaser gerne den r28 mod durchfuehren. ich hab im harmony-central forum gelesen, dass man den r28 dings entfernen muss. siehe bild:
http://home.arcor.de/crazydawg/mxr phase 90 r28.jpg
muss ich das teil dann einfach an beiden enden mit ner kleinen zange abknipsen und das wars?
hat das schon mal jmd gemacht und ist der unterschied wirklich so hoerbar?
hab das schon bei div. foren gepostet, aber bisher hat noch keiner geantwortet..kann doch nit sein, dass niemand es schonmal gemacht hat^^
gruß
 
Eigenschaft
 
Ich habe die Modifikation zwar noch nicht selbst vorgenommen, überlege aber auch, ob ich das mache. Von dem, was man so liest, soll der danach echt näher an den script-teilen sein. Soweit ich das verstanden habe muss man den wirklich einfach nur rausnehmen. Also so wie du meintest: zange oder nagelschere und rausschneiden.
Da ich das selber noch nicht gemacht habe, möchte ich mich natürlich nicht 100%ig festlegen.
Btw: MXR bringt jetzt einen Phase 90 Van Halen Edition oder so, bei dem man zwischen dem R28-Mod und der stock-version umschalten kann. hab aber noch keine Preise gesehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben