My early Mustang - Meinungen über sie. Ähnliche Band bekannt?

Fischi
Fischi
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.438
Kekse
25.100
Servus,

ich habe eben die Band "My early Mustang" entdeckt. Gefällt mir sehr gut. Kennt ihr die Band?

Gibts ähnliche Bands, die ihr mir empfehlen könntet?
 
Eigenschaft
 
Ich hab sie mal Live in Berlin gesehn, kurz nachdem ihr Album rausgekommen ist (Ende 2004?). Ist ganz angenehme Musik, aber für meinen persönlichen Geschmack ein wenig zu sanft.

Vielleicht könnten dir die "rockigeren" Lieder von Jimmy Eat World gefallen, oder Hüsker Dü. Hot Water Musik könntest du dir auch anhören, sind aber schon wieder punkiger.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben