My Quest for: Aria Pro II ZZB Deluxe (Vintage) White

Beruga
Beruga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.23
Registriert
13.02.14
Beiträge
51
Kekse
0
Guten Abend liebe Forengemeinde,

ich bin seit langem auf der Suche nach einem Aria Pro II ZZB Deluxe Bass in der Farbe White bzw. Vintage White, und zwar in der Ausführung, die das ZZB-Logo und das Blitzmuster auf dem Korpus hat. Eben so, wie es auf den Bildern zu sehen ist. Vor einigen Wochen war mal auf Reverb einer im Angebot, allerdings echt schwer beschädigt und leider nicht mehr interessant. Alle anderen "digital footprints", die ich dazu finden konnte, waren längst abgelaufene Auktionen und Inserate. Selbst in Japan direkt finden sich wenig bis gar keine Angebote dafür, und auf so einem Technik-, Musik- und Sammler-orientierten Markt findet man sonst Einiges. In schwarz wie hier taucht er deutlich häufiger auf, aber...der gefällt halt nicht so gut :)

Bilder des Modells, wie ich es suche:

Aria.jpg


149836_427597570622449_265272294_n.jpg

zojjdgdc9i5tvqttrs0u.jpg


Kurz für die, die den Bass nicht kennen: Der Aria Pro II ZZB Deluxe ist Made in Japan und wurde zwischen 1982 und 1987 in der Matsumoku Factory in Nagano produziert.

Mir ist bewusst, dass so ein Gesuche eher in die Flohmarkt-Rubrik des Forums gehört. Dort, genauso wie über viele andere Plattformen (Ebay, Reverb, Bassic, Talkbass, div. FB-Gruppen...) versuche ich schon länger mein Glück, aber - offensichtlich - bislang ohne Erfolg. Viele User hier im Forum berichten aber oft bei verschiedenen Anlässen von ihren Instrumenten oder haben Tipps, wo man noch Ausschau halten könnte. Darum möchte ich mich an dieser Stelle mal direkt ans Forum wenden. Sollte jemand den (Vintage) weißen Aria Pro II ZZB Deluxe zuhause haben und sich ggf. davon trennen oder eine Idee haben, wo man den noch ausgraben könnte: bitte meldet euch!

Ich suche den Bass wie gesagt schon wirklich lange und er gefällt mir umso besser, je mehr ich mich in der Theorie damit befasse. Daher wird´s jetzt doch langsam Zeit für die Praxis :)

Danke im Voraus für eure Zeit und Beiträge.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben