My Summer Of 68

von Gast 2512, 16.04.18.

  1. Gast 2512

    Gast 2512 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.16
    Zuletzt hier:
    19.09.18
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    51
    Kekse:
    231
    Erstellt: 16.04.18   #1
    Hier ein Demo zu dem Songtext von mir, den ich im Lyrics-Forum gepostet hatte.
    Die Soli mit der Sitar sind noch etwas holprig, aber ist halt noch kein fertiger Song, nur ein Entwurf.
     
    gefällt mir nicht mehr 3 Person(en) gefällt das
  2. Katz23

    Katz23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.15
    Beiträge:
    469
    Ort:
    Erzgebirge
    Zustimmungen:
    439
    Kekse:
    3.275
    Erstellt: 16.04.18   #2
    Na ist doch schon mal eine Idee, die sich an der Musik von damals orientiert. Das Sitar-Spiel ist teilweise etwas out of control, aber man ahnt wo es hingeht.
    Ich finde gerade die letzte, neue Strophe funktioniert hier mit am besten. Manchne Betonungen würde ich persönlich anders setzen und das Englisch etwas weniger akurat-deutsch singen. "Relaxation" auszusprechen, dass es relaxed klingt ist gar nicht so einfach.
    Wenn du da noch bissel dran feilst ist das ne chillige Nummer :-)
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. kleines_dickes_gitarrist

    kleines_dickes_gitarrist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.15
    Zuletzt hier:
    15.10.18
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    317
    Kekse:
    2.146
    Erstellt: 16.04.18   #3
    Sehr, sehr, geile Nummer! :great: Lädt zum Träumen ein! Ich war richtig enttäuscht, als sie plötzlich & viel zu früh zu Ende war. Hätte noch stundenlang zuhören können!

    Liebe Grüße

    Holger
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  4. Gaura

    Gaura Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.18
    Zuletzt hier:
    24.08.18
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 24.08.18   #4
    Das Stück macht richtig Spass.
    Statt der elektronischen Sitar wär eine Echte wohl besser.
    Vielleicht könnt ich Dir was drauf spielen.
    LG
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  5. Gast 2512

    Gast 2512 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.16
    Zuletzt hier:
    19.09.18
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    51
    Kekse:
    231
    Erstellt: 24.08.18   #5
    Hey, das wäre natürlich der Hammer!
    Inzwischen habe ich zwar auch schon selber eine neue Version gemacht, wo ich das Solo mit ner echten E-Gitarre spiele, aber eine echte Sitar wäre natürlich noch passender. Ich hatte die Sitar-Version mit Hilfe des Korg Kaossilators eingespielt, was natürlich immer künstlich bleibt.
    Ich könnte Dir eine Version senden ohne Soli, am besten per Dropbox, wenn Du magst.
    Hier ist übrigens ein Link zur derzeitigen Version mit E-Gitarre:

    LG n****t
     
Die Seite wird geladen...

mapping