My Summer Of 68

von nugpot, 16.04.18.

  1. nugpot

    nugpot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.16
    Zuletzt hier:
    21.07.18
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    231
    Erstellt: 16.04.18   #1
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  2. Katz23

    Katz23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.15
    Beiträge:
    351
    Ort:
    Erzgebirge
    Zustimmungen:
    336
    Kekse:
    3.274
    Erstellt: 16.04.18   #2
    Na ist doch schon mal eine Idee, die sich an der Musik von damals orientiert. Das Sitar-Spiel ist teilweise etwas out of control, aber man ahnt wo es hingeht.
    Ich finde gerade die letzte, neue Strophe funktioniert hier mit am besten. Manchne Betonungen würde ich persönlich anders setzen und das Englisch etwas weniger akurat-deutsch singen. "Relaxation" auszusprechen, dass es relaxed klingt ist gar nicht so einfach.
    Wenn du da noch bissel dran feilst ist das ne chillige Nummer :-)
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. kleines_dickes_gitarrist

    kleines_dickes_gitarrist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.15
    Zuletzt hier:
    21.07.18
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    297
    Kekse:
    2.146
    Erstellt: 16.04.18   #3
    Sehr, sehr, geile Nummer! :great: Lädt zum Träumen ein! Ich war richtig enttäuscht, als sie plötzlich & viel zu früh zu Ende war. Hätte noch stundenlang zuhören können!

    Liebe Grüße

    Holger
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping