myDMX steuert Indigos nicht an

  • Ersteller Maxi_94
  • Erstellt am
M
Maxi_94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.15
Registriert
05.05.09
Beiträge
93
Kekse
113
Ort
Sinntal- Altengronau
Hallo,

ich habe ein Problem Und zwar folgendes: Ich habe das myDMX Interface und es hat die ganze Zeit funktioniert. Jetzt nach etwas längere Unbenutzung (2 Monate oder so) hab ich es wieder mal raus geholt und an meine Showtec Indigos angeschlossen. Also an den Moving Heads liegt es nicht, weil mein Lichtpult steuert sie ganz normal an. Was könnte das Problem sein? Oder soll ich es einfach einschicken?

Liebe Grüße und danke für eure Hilfe

Maximilian Roth
 
Eigenschaft
 
kabel getauscht?
schonmal geschaut ob überhaupt was raus kommt?
ich kenne das myDMX interface nicht aber bei vielen kann man einstellen ob die ausgänge z.b. als eingänge verwendet werden
 
Hey,

danke für die Meldung...Es ist nicht kaputt, ich habe es an meinem zweiten Laptop installiert und da ging es....Ich hatte den USB-Geräte-Treiber zweimal installiert....
Danke trotzdem

Liebe Grüße
 
Hast Du zufällig in den zwei Monaten Dein Betriebssystem gewechselt?
 
Ich habe mein System gesichert und ziemlich viel vom Laptop runter gemacht...und defragmentiert...Hat das damit zu tun?
 
hmm das kann sein...ich habe schon deinstalliert und wieder installiert...es will auf meinem laptop net gehen...am anderen geht es...komisch
 
hmm das kann sein...ich habe schon deinstalliert und wieder installiert...es will auf meinem laptop net gehen...am anderen geht es...komisch
Läuft auf dem PC bei dem es nicht läuft das selbe betriebsystem bei dem anderen?
Auch in der selben version?
sonst könnte es auch z.B. ein Update sein
Hast du auch die neuste software?
 
es läuft bei beiden Laptops Vista....neuste Software von mxDMX hab ich schon runtergeladen..vllt lad ich ma ein servicepack von Vista oder so runter...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben