Myspace

  • Ersteller Sam Razr
  • Erstellt am
Eintrag wurde gelöscht, aber das Bild ist noch da!
:confused:
 
Ja das habe ich gerade auch bemerkt!Diese Halunken haben mehrere Einträge reingepackt...:redface:
Dennoch vielen Dank !:great:
 
öhm ich seh nix :D
 
hey
ich hab mal eine frage:
und zwar gibt es ja einmal die möglichkeit ein bild über das profil zu setzen also über der werbung über den links etc.

nun hab ich schon bei einigen bands gesehn, dass sie ihren eigentlichen hintergrund quasi an dieser position haben also nur einen freiraum über der werbung geschaffen haben der dann halt den normalen hintergrund zeigt. der scrollt natürlich auch mit etc.

wie kann man das machen? wär wirklich nett würd ich gern für unsere bandseite probieren, da ich mit dem jetzigen ergebnis nicht wirklich zufrieden bin

mfg KG
 
Vielleicht kannst du einfach einen transparenten Header einfügen der so groß ist wie die Fläche die du frei haben möchtest
 
sorry falls die frage schon mal kam, aber kann mir jemand sagen wie lang es normalerweise dauert bis ein song nach dem hochladen auf der (künstler) seite erscheint? ich warte jetzt schon seit gestern vormittag...
 
sorry falls die frage schon mal kam, aber kann mir jemand sagen wie lang es normalerweise dauert bis ein song nach dem hochladen auf der (künstler) seite erscheint? ich warte jetzt schon seit gestern vormittag...

Normalerweise dauert es nur einige Minuten.
Zumindest bei den letzten Songs die ich hochgeladen hab, hat es nur 5min gedauert.
Allerdings hatte ich auch schon, dass ich einen Song hochgeladen hab und irgendwie gab es Probleme damit, also hab ich nochmal hochgeladen und dann gings.
 
http://www.myspace.com/raystressunddiestressmaker

Das ist der Link zu der Seite des Projekts, das ich mit ein paar Freunden in den Ferien (und wer weiss ... vielleicht auch noch später) betreibe.
Da unser Texter und Rapper (Ray Stress) nicht singen kann, rappt er^^ Wahrscheinlich werdet ihr merken das in dem ganzen ne große Portion Schwachsinn steckt, aber das ist gewollt^^.
Mein Drummer, Ray und ich setzten uns letztens in meinen Proberaum- Keller und spielten einen Beat ein und da entwickelte sich diese Idee zum Hand-Made-Hip-Hop-Pseudo-Comedian-Projekt.

Ich wollts euch nur mal zeigen; dass es keine künstlerische Glanzleistung ist wissen wir, aber ich wolte es euch nich vorenthalten
 
Wolf-107
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Danke
Hey, ich brächte nochmal Hilfe... Wie kann ich die Breite der Kommentarbox unten ändern? Da ist nämlich jetzt bei uns alles ziemlich klein, und dabei ist noch ganz viel Platz am Rand

Hier zu sehen: www.myspace.com/insertevilname (übrigens auch 2 neue Songs online, unsere 1. Aufnahmen :) )
 
Ich wollte jetzt auch mal fragen, wie man die größe zb vom "Top" Table verändert, also da wo der Avatar und der Bandname steht.

Is des die Zeile? -> style="position:absolute;top:0px;right:0px;padding:0px;margin:0px;"

btw unsere Seite, wir haben grad ein komplett neues Design gemacht:
http://www.myspace.com/truthcannotbreathe
 
hi

:eek:
da fällt mir grad auf, daß ich in diesem Thread noch nicht auf meine Seite hingewiesen habe

siehe Signatur !
 
hey jungs

ich suche im i net die ganze zeit nach vielen codes für bandseiten.. würde zb mal ganz gerne die kommentarbox verstecken oder verschieben etc... einfach mal rumexperimentieren! also ich bastel schon seit 2 tagen an unserer seite rum mit eigenen codes etc...

könnt ihr euch ja mal angucken! http://www.myspace.com/mrniceguyhorstcore

und n tipp für neue codes oder für seiten mit bandcodes wären auch genial !

mfg jimmy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben