Myspace

  • Ersteller Sam Razr
  • Erstellt am
Teilweise lädt er gar nicht, was mich am meisten ankotzt. Mein lieber Schwan, was eine Scheiße. Also ich mein meckern ist ja ohnehin schwierig, weil's eine kostenlose Möglichkeit ist, sich zu präsentieren, aber bei sowas...einer rundum-verschlechterung...muss man selbst dem geschenkten Gaul genauer ins Maul schaun
 
der neue player sieht ja ma um einiges besser aus, als der alte Oo
der alte war so 90er mäßig xD

wenn er jetz noch bugfrei laufen würde...
 
So ganz ausgereift scheint mir der neue Player auch optisch nicht zu sein. Ich hoffe, daß die fehlende Funktionalität möglichst bald nachgereicht wird und die Daten bereinigt werden. Offenbar ist man da mächtig unter Zeitdruck, schließlich sind den Sponsoren und Werbepartnern großangelegte Neuerungen versprochen worden.

Immerhin habe ich jetzt mehr als sechs Titel in der Liste :cool: , allerdings verursacht durch einen nicht abspielbaren, der eigentlich gelöscht sein sollte und auch nicht mehr in der Bearbeitungsliste auftaucht.
 
Ja, da scheint so wie ich das verstanden Toyota mit drinzustecken :confused:

Ich find es ehrlich gesagt affig, da jetzt die ganze Discographier hochladen zu sollen..
Ich meine, ist keine Pflicht, aber ich fand es so wie es war eigentlich toll, man repraesentiert seine 6 schoensten Songs...
 
Was machen STRUUNZ ?

Jetzt hab ich seit heut mittach in meinem neuen Player bei Titel 1 auch keine Hits mehr...
Und als ob das nicht reicht, da steht plötzlich ein Titel 5 mit dem Namen "indiziert" drin, obwohl ich nur 4 Songs oben hatte. Da will ich den löschen, was auch bestätigt wird. Und ne Minute später iss er wieder in der Liste.....

Eieiei....
Hätte man da nicht erst mal nen vernünftigen Betatest machen können ? Das sind ja zustände wie im Jurassic Park !
:)
 
Der neue Player hat nem Kumpel gestern den letzten Nerv geraubt. Er hat gerade mein neues Layout fertiggemacht und es hat alles gepasst und der neue Player hat alles übern Haufen geworfen. Naja, jetzt passt alles (auch wenn die Seite noch nich ganz fertig is). Kann man aber schon angucken: www.myspace.com/daniweberbass

Ok, seit gerade sind auch meine Plays weg!
 
Hier meine "Solo-Band" Seite =)
Derzeit ist nur eine ältere Aufnahme von mir drauf, aber im Winter werde ich wohl mal Zeit haben mein Metalzeuch aufzunehmen.
www.myspace.com/thenegative0ne
 
ja der neue player hat auch n paar balken von mir verschoben.. ist noch nicht behoben!

hier mal die seite von meiner band :

http://www.myspace.com/mrniceguyhorstcore

hier meine persönliche :
www.myspace.com/jimmy_klon ( geht vllt nur mit firefox)

und das ist meine lieblingsseite, sowas würde ich auch mal gerne hinbekommen :

http://profile.myspace.com/index.cf...&MyToken=d436822d-3250-4da2-94fb-09029cce2c88

hat jemand ne ahnung wie das alles funktioniert?
zb. das mit der kontakt-leiste etc.?

Mfg jimmy
 
Na toll! Ich sehe garkeinen Myspace Player mehr ... weiß jemand etwas dagegen? Ich will wieder Musik hören :(
 
Hey
einmal die üblichen Verdächtigen
Cache leeren cookies etc
und dann ma schaun ob du schon den neuen Flash Player hast, der dafür benötigt wird (ich frag mich warum die den player "erneuert" haben, der alte lief doch ganz gut)
naja und momentan sind da eh noch viiiieeeeele bugs drin bei unserem Bandprofil war bis vorkurzem der Zähler, der für die Songs zuständig ist total durcheinander

abwarten und tee trinken, einige Bugs wurden in den letzten 3 tagen schon gefixed ich denke das wird nächste woche dann hoffentlich vom tisch sein

mfg KG
 
Hy@all

Ich bräuchte mal Hilfe von einem "MySpace" Profi. Wer könnte mir ,für unsere Band, das Design und das Layout für unsere Seite machen und was würde das kosten ?? (Hintergrund,Rahmen usw.)

Infos bitte per PN !!:great:

lg,NOMORE
 
hans-jürgen;2299536 schrieb:
Als Privatperson kann man allerdings einen Song irgendeines Künstlers zu seinem eigenen Profil hinzufügen, der dann immer links unter den Basisinfos eingefügt wird. Voraussetzung ist, daß der Künstler seine Songs in den entsprechenden Optionen ("Add") dafür freigegeben hat.

Das ist übrigens für normale Myspace-User außerhalb der USA immer noch so und wird wohl auch noch ein bißchen so bleiben, bis alle wichtigeren Dinge gefixt sind - also nur 1 Song bisher, nicht die 10 Song-Playliste, die die privaten USA-User inzwischen haben. Man kann sich aber trotzdem schon mal angucken, wie das alles mal aussehen soll, weil es endlich eine Übersicht über alle Neuerungen mit FAQs und Screenshots gibt.
 
Hi ihrs,
sagt mal kennt eigentlich jemand brauchbare Alternativen zu Homepage und Myspace? Ist doch irgendwie komisch... ALLE haben MySpace ... (fast) alle haben ne HP ( jedenfalls sobals es etwas professioneller wird...) komisch das :screwy:
Und sonst?

Nich das mir Myspace net gefällt... aber irgendwie find ich das einfallslos wenn alle das gleiche tun.

Wenn jemand ne Alternative hat, dann immer mal her damit.

LG Simone
 
Hi ihrs,
sagt mal kennt eigentlich jemand brauchbare Alternativen zu Homepage und Myspace? Ist doch irgendwie komisch... ALLE haben MySpace ... (fast) alle haben ne HP ( jedenfalls sobals es etwas professioneller wird...) komisch das :screwy:
Und sonst?

Nich das mir Myspace net gefällt... aber irgendwie find ich das einfallslos wenn alle das gleiche tun.

Wenn jemand ne Alternative hat, dann immer mal her damit.

LG Simone

Es gibt viele Social Networks (Wie etwa Facebook, etc), aber MySpace ist halt das größte von allen. Das mag zwar einfallslos sein, aber es geht um Massen erreichen. Inwiefern Dienste wie Twitter geeignet sind für Bands, kann ich leider nicht sagen. Fakt ist einfacher an Leute kommen und denen dann auch noch deine eigene Musik vorspieln kannst net. Kenne zumindest keinen Dienst der das könnte.
 
Hi ihrs,
sagt mal kennt eigentlich jemand brauchbare Alternativen zu Homepage und Myspace? Ist doch irgendwie komisch... ALLE haben MySpace ... (fast) alle haben ne HP ( jedenfalls sobals es etwas professioneller wird...) komisch das :screwy:
Und sonst?

Nich das mir Myspace net gefällt... aber irgendwie find ich das einfallslos wenn alle das gleiche tun.

Wenn jemand ne Alternative hat, dann immer mal her damit.

LG Simone

Purevolume wäre ne Alternative.

Was du an myspace aber scheinbar nich ganz verstanden hast, ist, dass es nicht nur darum geht, sich zu präsentieren, sondern auch um Kontakte zu knüpfen zu anderen Bands, Konzerte auf die Beine zu stellen, etc... Einfach als Kommunikationsplattform. Deshalb würde ich es eher als Vorteil sehen, dass alle "das gleiche tun".
Find's auch schade, dass sich gerade myspace durchgesetzt hat, allein schon von der technischen Seite, aber mein Gott....is jetzt halt so.
 
.. kennt eigentlich jemand brauchbare Alternativen zu Homepage und Myspace?

.. aber irgendwie find ich das einfallslos wenn alle das gleiche tun.

hallo Simone (..und alle)

es kommt doch darauf an, welche Erwartungen und Zielsetzung Du mit Webseiten und Plattformen wie Myspace verbindest.

Myspace hat trotz aller technischer bugs (sogenannte unexpected errors :screwy:) neue Maßstäbe gesetzt und wird vermutl. Ende 2008 eine Viertel Milliarden registr. Profilseiten haben)

Grundsätzl. ist eine starke Gemeinschaft doch nix Schlechtes !

Der beste Beweis ist doch dieses Forum.

Ich jedenfalls bin mit meiner rock band supporting Seite auf Myspace sehr zufrieden. Habe durch sie viel neue musikalische Inspiration und auch sehr viele persönliche Kontakte zu Bands meiner Wahl bekommen - auch im realen Leben

Man findet immer Leute, die über Myspace (z. T. nicht mal unberechtigt) ablästern, vermutl. aber eh an Allem rumnörgeln müssen. Myspace ist NICHT verantwortlich für den Inhalt einzelner Profile und bietet in den Account-Einstellungen genug Möglichkeiten, ungewünschte Einladungen von groups, Veranstaltungen, Minderjährigen etc etc zu unterbinden.

Man sollte sich einfach mal mit den Einstellungsmöglichkeiten etwas beschäftigen - ich gebe hierzu gerne techn. Rat ! Einfach 'ne pm senden oder 'ne Mitteilung über Myspace (aber mich nicht adden!)

Sollte ich mal gelegentlich Mitteilungen/Anfragen von dämlichen Spammern oder horny girlies bekommen, blocke ich diese für die Zukunft oder sorge mittels Meldung an Myspace dafür, daß deren Profile gelöscht werden. Hab das schon mehrfach erfolgreich durchgezogen !

Was aber erwarten auch Leute, wenn sie allzu offen private Details über sich auf Myspace und ins Internet generell stellen ? Oder wenn man - fast neurotisch zwanghaft - dutzende oder hunderte von sogenannten Freunden addet, denen man im realen Leben nicht mal die Hand geben würde ?

Ich selbst adde sehr überlegt und strikt nach meinen Grundsätzen und wohl auch deshalb wird meine Seite sooft besucht. Einmal im Monat reduziere ich die Anzahl der friends etwas um damit das Qualitätslevel der Verbleibenden zu steigern (meine subjekt. Ansprüche jedenfalls)

Natürlich bemängel ich als Nutzer des lahmen DSL-Light-348 die oft unerträglichen Ladezeiten einzelner Seiten, weil sich die Herrschaften mit high-speed Verbindung keine Gedanken darum machen, wie sie sich mit überfrachteten Seiten (animierte Slideshows, völlig nutzlose world-maps, viel zu hochauflösende Fotos oder Banner ....) selbst ins Knie schießen was zulasten der unique site hits geht.

Auch scheint es manchen Leuten Spaß zu machen, HTML-Kommentare mit animierten Bildern/Grafiken zu versenden, obwohl zumindest die 50 zuletzt angezeigten diejeweile Seite verlangsamt. Ich erlaube KEINE HTML-Kommentare und gut ist. Tut der Seite und dem Bekanntheitsgrad keinen Abruch. Konnte schon eine Menge Bands mit techn. Tips oder in punkto strategische Maßnahmen zur Steigerung des Bekanntheitsgrades helfen, bin bzw. war ja ein Vertriebsfuzzi

Auch habe ich festgestellt, daß die neuere Firefox (FF) Version 3.0.1 mit dem freien AD-blocker add-on die Seiten schneller läd als vergleichw. der IE

Um auf Deine Frage nach Alternativen nochmal einzugehen:

die nachfolgenden 10 Links führen zu leicht verständlichen und ebenfalls erfolgreichen Plattformen, die es gerade den underground bands ermöglichen, gefunden und damit bekannter zu werden.

Wer also ein Bandprofil auf Myspace hat, braucht lediglich eine vernünftige Band-Bio (die lassen nämlich oft zu wünschen übrigen !!!), ein paar Fotos, Soundfiles, Konzertdaten und Infos auf eben diese Plattformen zu streuen. Ist alles umsonst und sollte - kennt man sich erstmal aus - mit ein paar Klicks zu machen sein.

Um nun aber nicht ständig auf 5 oder mehr Plattformen hin-und her springen zu müssen - schließlich hat man ja auch noch Anders im Leben zu tun, und der Hund muß auch mal raus - empfiehlt sich dort ein Hinweis, daß die eigene Band vorzugsweise nur über die Homepage oder die Myspace-Seite zu kontaktieren ist.

Und für alle Anderen gibt es dort Infos satt.

http://www.ursession.com

http://www.garageband.com

http://www.openmusicsource.net

http://www.unsigned.com/

http://www.purevolume.com/

http://www.soundclick.com

http://virb.com/

http://www.artistopia.com

http://vampirefreaks.com/

http://www.reverbnation.com


Helmut
http://www.myspace.com/project500
 
he horseman! also ja den hintergrund kannste selber machen :p n bissle mit photoshop rumhantieren und dann als jpg als background einbetten! aber der rest ist der hammer!!
ka obs einfach GIFs sind aber ich tippe eher mal auf Flash!
also ich habe gerade mit meinem design studium angefangen aber Flash ist nioch sehr weit weg!
als generator gibs sowas überhaupt nicht!
also muss man wohl geld blechen bei leuten die flash html css etc drauf haben!

mfg jimmy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben