Myspace

  • Ersteller Sam Razr
  • Erstellt am
Ey, hört auf meinen Thread zu hijacken!
 
Auf die Gefahr, einen wirklich blöden Beitrag zu posten...:

Wie zum Geier bekomme ich denn nun ein soundfile hochgeladen. Die Anmeldung bei MySpace habe ich ja noch gerade hinbekommen, aber nun?

Gerne per PM, vielen Dank
 
Einloggen - Profil Bearbeiten - manage Songs - Hinfügen dein erster Song! - Auf hinzufügen klicken - der rest ist selbstverständlich
 
Schön, auch wenn der Thread in totaler Unübersichtlichkeit ausartet will ich mich auf Seite 2 noch verewigen ;)

www.myspace.com/vulmen



Wer auf atmosphärische, sphärische, entspannende Klänge steht, ist hier richtig....
 
Siehe SIGNATUR
 
ich hab einige von euch geaddet, warte aber noch auf eure bestätigung.
 
Hey, ich lasse den Thread einfach mal wieder aufleben..
Meine MySpace-Site (und das alles ohne Layout-Generator ;) :D):

www.myspace.com/ceddl

Greets.
Ced
 
www.myspace.com/phonkonfused

Wenn ihr uns added und wir euch dann adden (selbstverständlich) seit ihr mit Berühmtheiten wie Hendrix und Fear Factory in einer Freinds-Liste; ist das nicht toll!!! :eek:
 
Sagt mal, kommt ihr auch alle nicht mehr in euer myspace rein ?!
Bei mir lädt er noch nichtmals die Homepage ?!
 
also bei mir gehts wunderbar o_O
 
Problem solved.
Lag an Firefox, funktz jetzt wieder.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben