Myspace

  • Ersteller Sam Razr
  • Erstellt am
ich hab das myspace-profil meiner band "Ventox" mal ein wenig aufgepeppt bzw. (neudeutsch) gepimpt.

take a look:

www.myspace.com/ventoxmetal
 
Hey! Wie habt ihr das alle hinbekommen euren Bandnamen statt eurem richtigen Namen einzugeben?
 
Hey! Wie habt ihr das alle hinbekommen euren Bandnamen statt eurem richtigen Namen einzugeben?

Indem man sich da als Musiker anmeldet, dann hat man auch entsprechende Bandoptionen.
Aber bei normalen Profilen kann man auch den angezeigten Namen ändern.
Musst mal in den Einstellungen nachschauen.
 
Mkay :D
Hab das gar nicht gesehn, dass man sich da als Musiker anmelden muss!
OMG!
Muss ich heut Mittag mal suchen!
Hoffentlich hab ich jetzt nicht unseren Bandnamen verballert!

Danke!
 
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, wie ich in der Lage bin, neben meinem persönlichen Myspace-Profil noch eins für meine Musik, sprich als Band-Profil, zu bekommen?
Es wird ja bei jeder Neuanmeldung nach der Email-Addresse gefragt und wenn die bereits zu einem bestehenden Profil identisch ist, kein neues Profil erstellt; muss man also für ein zweites Profil extra eine zweite Email-Addresse haben oder kann man das Problem irgendwie umgehen?
 
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, wie ich in der Lage bin, neben meinem persönlichen Myspace-Profil noch eins für meine Musik, sprich als Band-Profil, zu bekommen?
Es wird ja bei jeder Neuanmeldung nach der Email-Addresse gefragt und wenn die bereits zu einem bestehenden Profil identisch ist, kein neues Profil erstellt; muss man also für ein zweites Profil extra eine zweite Email-Addresse haben oder kann man das Problem irgendwie umgehen?

nun ja, kommt drauf an bei welchem Mailservice du angemeldet bist.
Bei Yahoo kann man sich unter seinem normalen Account noch eine 2. Emailaddi anlegen, somit gehen alle Mails die von Myspace kommen trotzdem noch an deine Eine Email.
Ansonsten einfach noch ein Email-Konto einrichten.

Aber ich denke dass fast jeder Maildienst eine 2. oder 3. Adresse anbietet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben