Myspace

  • Ersteller Sam Razr
  • Erstellt am
Ich bin nur mit 2 halbwegs "geschäftlichen" Seiten bei Myspace...
Einmal meine: www.myspace.com/black_angel_promotion

und eine die ich im Auftrag eines Konzertveranstalters führe (dort wird auch ausgeschrieben falls er mal nach einer bestimmten Musikrichtung als Band sucht wär vllt. was für die Bandmitglieder hier, diese Seite zu adden :p ):
www.myspace.com/therockadorf
 
Ich bin nicht bei Myspace ist mir erhlichgesagt auf dauer zu langsam. gibt ja genug andere die auch gut sind. Mein Profil bei iprivat.

http://www.iprivat.de/user/Superman

Da ich dort nicht als Musiker angemeldet bin gibt es von mir dort auch nichts zu hören
 
Ich bin auch neu bei myspace.com und habe auch eine Frage:
Wie kann ich einen Song in mein Profil einbinden, der nicht auf Bandpage ist? Wenn er auf der Page der Band ist, kann man ja ganz einfach auf "add" klicken und schon ist der Song in deinem Profil.
Leider ist der Song jedoch nicht auf der Bandpage, da er nicht so bekannt ist. Kann ich den trotzdem in mein Profil einbinden und wenn ja wie?
 
hm, oft gibts irgendwelche "fanpages" wo irgendwer noch andere lieder hochgeladen hat.. musste ma nach suchen, vllt gibts da was ^^
 
Aber man keine Lieder von seinem Computer hochladen?
 
Mist, dann muss ich den Song wohl auf irgendeiner Seite suchen. Glaube aber nicht, dass ich ihn finden werde.
 
wenn net guck mal bei flash fetisch oder so

da gibts andere mP3 Player zum einbinden
 
Ihr wollt mehr Besucher, Freunde und Fans bei MySpace?
Dann verlinkt doch alle mal eure MySpace Url's in einem Thread. Und falls einem jemand gefällt, addet er ihn.

Übrigens: Ich konnte in den Suchergebnissen kein ähnliches Thema finden.

Ich mach dann wohl mal den Anfang:
http://myspace.com/psychatrie

Danke danke...
 
und was hat das mit "miteinander komponiere" zu tun^^?

->außerdem gibs schon soon thread im offtopic

und noch schnell zum thema: ich hab auch eine, aber die check ich nich, weil nachdem ich musik von mir hochgelden hattte, der trotzdem nie diesen player beim betreten der seite geöffnet hat...ich bin halt zu doof für pc's^^
 
miteinander komponieren hat vielleicht im weitesten sinne was mit myspace zu tun.
das, was ich persönlich damit bezwecken wollte, dass man mehr besucher, freunde und fans hat bei myspace. und es könnte jas sein, dass sich ein sänger und ein gitarrist finden und zusammen musik machen. :D
 
Übrigens: Ich konnte in den Suchergebnissen kein ähnliches Thema finden.

https://www.musiker-board.de/vb/media-center/164407-myspace.html :great:

Gleich der 2te Treffer mit der SuFu ;)

In dem Thread wird genau das gemacht, was du hier in dem Thread wolltest, deshalb kannst du ja einen Moderator anschreiben (Musiker-Board Startseite, ganz runter zur Benutzerliste scrollen, auf einen "Grünen" klicken und Nachricht schreiben ;) ) und ihn bitten, dass die Posts von hier da in den alten, grösseren Thread gelegt werden.

Mfg,

Vulmen :)
 
Danke für den Add @ Vulmen und aJunkie :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben