Myspace

  • Ersteller Sam Razr
  • Erstellt am
naja eig sind das "overlays" quasi seiten die über die eigentliche seite drüber gelegt werden und dann nurnoch verlinkt werden müssen. einfach googlen.
eine sauarbeit bis man mal am ziel ist man neigt zum aufgeben und ich denke größere bands haben da halt leute die das gelernt haben dafür
wenn du dich etwas in das thema reinließt (gibt genug seiten zu wie gesagt einfach googlen) kannst du aber auch schon ganz gute ergebnisse erzielen.
 
OK! Vielen dank!
Das mit den Overlays werde ich mir auf jeden Fall angucken! :)

Gruß
Dime!
 
es ist davon auszugehen, dass bands mit großen labels im rücken andere möglichkeiten haben als "kleine" bands.

ich denke, dass myspace denen mehr gestaltungsfreiheit genehmigt.
vielleicht zahlen sie ja auch was dafür. wer weiß?

aber so 100%ig weiß ich nicht, ob man das nicht auch als kleine band so hinkriegen kann.

Die Voraussetzungen sind für alle gleich, ma sollte mit HMTL/CSS umgehen können und die Positionen pixelgenau wissen. MySpace ist zwar sehr gewinnorientiert, aber so schlimm ist es auch wieder nicht ...
 
MySpace ist zwar sehr gewinnorientiert, aber so schlimm ist es auch wieder nicht ...

ein kleines beispiel:

als das neue machine head album raus kam, konnte man sich auf der myspace seite von roadrunner australia für ne kurze zeit das gesamte album anhören.

also etwa 8 songs im myspace-player.

eine "kleine" band kann so viele songs nicht in den player laden.
 
stimmt
lamb of god hatten auch ma ihr komplettes neues album drinnen
 
ein kleines beispiel:

als das neue machine head album raus kam, konnte man sich auf der myspace seite von roadrunner australia für ne kurze zeit das gesamte album anhören.

also etwa 8 songs im myspace-player.

eine "kleine" band kann so viele songs nicht in den player laden.

Freu dich doch, ich hätte nicht gedacht, dass man sich überhaupt was anhören kann..
 
gedrängt durch einen kumpel will ich mir auch ne myspace site machn, mein problem ist bloß das ich mich net anmelden kann:confused:

also erstes problem wenn ich meine daten eingebe und auf anmelden gehe blinkt nur das berlin, wenn ich ein land ohne weitere bundesländer nehme bsp kasachstan dann komm ich zum zahlen eintippen, dieses funktioniert aber auch nicht:confused:
da kommt immmer fehler bei bearbeitung nochmal probieren, toll ich denke aber nicht das ich zu blöd bin da die buchstaben zahlen what ever einzutippen

ich benutzte opera und habs mitm explorer auch probiert gleiche sache

mach ich irgendwas falsch?
 
da kommt immmer fehler bei bearbeitung nochmal probieren, toll ich denke aber nicht das ich zu blöd bin da die buchstaben zahlen what ever einzutippen

Meinst du dieses Captcha?
Wenn ja dann musst du das öfter probieren, hab auch ab und an Probleme beim Comments erstellen, einfach mal auf "neu generieren" drücken.
 
ich hab dit heut schon den ganzen tag über immer wieder mal probiert das is doch net normal
 
Yeah, wir haben laut dem Player auf der Site den exakt gleichen Musikgeschmack *g
Und woher kennst du Feast For The Crows??? Versuchen atm die für nen Gig im April anzuheuern :p

Hat mir mal n Freund gezeigt :great:

Hehe, ähm sry dass ich nach n paar monaten erst antworte :D
Feast for the crows :rock:
 
Hat mir mal n Freund gezeigt :great:

Hehe, ähm sry dass ich nach n paar monaten erst antworte :D
Feast for the crows :rock:

Ja das mit dem KOnzert hat auch geklappt. War super geil und die Menschen sind auch furchtbar nett! Der Leadgitarrist hat wirklich nen hammer Stil und der Druck der da rüberkommt macht mich schon an :D

Najut, bis dann *g
 
Hallo,

Vorweg: Ich hoffe mal, dass hier jetzt nicht alle einen Anfall bekommen und ich sofort gesperrt werde, weil ich hier jetzt meine Band vorstelle.

Ich wüsste leider nicht, wo ich es sonst tun sollte?! Vllt. kann man den Beitrag ja sonst einfach an die richtige Stelle verschieben?! (Danke)
:rolleyes:

Also: Ich würde gerne Meinungen hören, wie wir bei anderen Menschen so ankommen. Freunde und bekannte wollen einen ja nicht verletzen und sagen deswegen oftmals bestimmt nicht ihre ehrliche Meinung!

Bei Mysapce könnt ihr euch Bilder und Musik von uns anhören! Ebenso findet ihr dort die History der Band! Wer lust hat kann ja mal gucken:
LINK ;)

Danke
 
Soderle, neues Profil... Altes kam mir abhanden. ^^"
 
Hi leute!

Ich will hier den großen Myspace thread starten!

Und zwar gehts mir darum zu erfahren wer von euch ne Myspace Seite hat und wie diese Aufgebaut ist, zu welchem Zweck usw.!

bitte hier die Links zu euren Seiten Posten und schön gegenseitig Freundschaften anbieten!

Wir vom MusikerBoard gehören auch alle über Myspace verbunden! :D

Wird bestimmt cool!

Bitte kräftig mitmachen!

unsere addy:

www.myspace.com/sieband :great:

Bis dann


Danny
 
Wolf-107
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Danke!
D
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Ursprungspost gelöscht
So dann will ich auch mal meine kleine Myspaceseite vorstellen :
http://www.myspace.com/nothingbutaboy
Sicher nichts besonderes, aber ich versuche sie immer aktuell zu halten und schreibe auch mal in meinen Blog :D

Also schaut mal vorbei...
 
Wolf-107
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Danke!
so dann trau ich mich auch ma

Link: myspace.com/moeseband



Sinn der Seite.: eigentlich keiner...wenn ich langweile hab mach ich komische sachen, und die kommen dann dadrauf:screwy::D

habse aber vernachlässigt und bin im mom dabei mal paar anständige sachen hochzuladen.


nja..wens interessiert xD add me :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben