Myspaceseite Eurer Band(s)

  • Ersteller metalandertaler
  • Erstellt am
Da verlink ich mich doch auch mal:

www.myspace.com/williamwormser

Deutsche Liedermacherei, musikalisch zwischen Blues und allem was sonst groove macht, Texte die mal belangloses bedichten, manchem aber auch gelegentlich nen Eispickel ins Zahnfleisch hämmern. das ganze in Form einiger angeheiterter first takes...lang lebe der Untergrund!
 
Illustrate. stell sich vor ! :)
Viel spaß auf der Seite ! Kommentare erwünscht !!!

http://www.myspace.com/illustrateband

P.S: Suchen noch dringend weitere Musiker ! Alles dazu und noch mehr auf der Seite !!! :D
 
Hi

hier die neue Seite meiner Band Last Word:
http://www.myspace.com/lastword66

Ist noch lange nicht fertig, Bilder fehlen usw... , aber was haltet ihr vom Bandlogo und auch dem Hintergrund der Seite?

mfg
Bastian
 
Zuletzt bearbeitet:
myspace.com/fall3000

posthardcorepunkgrindfreejazz - wat weiss ich^^

grüßchen justin
 
http://www.myspace.com/timothyyarbrough

Musik: Akustisch, ruhig, meistens etwas melancholisch, nur ich bis jetzt ohne band (leider).
Seite: Designtechnisch bescheiden.

Naha, du einen Song names November Fall :D Meine frühere Band hieß (fast) so. (Novembers Fall).

Seite ist doch ok, besser so als diese designversuche die einfach kacke aussehen.
Schöne Musik :) Du kannst mal schauen ob du mehr mit pan - stereo also rechts links arbeiten willst.
Kann man sachen und melodien besser trennen :great:
 
Danke Cervin! Ja, ich sollte wohl sowieso nochmal neue aufnahmen machen. Gut, dass du mich drauf aufmerksam machst und danke für das Kompliment. Ihr hattet mit eurer Band Phyria übrigens dieselbe Idee wie wir, nämlich die Homepage nur als Linkkasten zu benutzen.^^ Sieht bei euch allerdings irgendwie interessanter designed aus. Euer Myspace find ich auch echt klasse. Der Player geht im Moment leider nicht, weil ich schon wieder schlechte Verbindung hab, aber ich versuch euch mal zu adden und später anzuhören. Habt ihr das Layout selbst programmiert? Gefällt mir echt gut.
 
hier ist unsere. Allerdings noch sehr stark "Under Construction" im prinzip gibts die eigtl. noch gar nicht da wir EIGENTLICH erst eine machen wollten wenn die Songs aufgenommen sind. Wir brauchten aber dann doch ne Plattform für die Fotos (Donnerstag: Ihr müßt bis Montag Fotos gemacht haben wegen Presse blablablaberlaber. Wir: :eek: *flitz, organisier* )


www.myspace.com/hexensabbatdoom
 
Leider alles noch sehr vorläufig bis wir komplettes Material zusammen haben!

Das was ich jetzt schreibe ist überhaupt nicht auf Dich persönlich gemünzt, aber solche Beiträge liest man hier öfter mal. Ich frage mich dann immer, was die Leute dazu veranlasst, unfertige Produkte zu "bewerben".
Ich seh das immer so: man bekommt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck und der erste Eindruck, der bei einer Baustellen-Seite mit Proberaum-Songs entsteht (wie gesagt nicht auf Dich gemünzt, Deine Seite hab ich mir noch gar nicht angesehen), ist nicht gerade der Beste.
Drum würd ich persönlich keine "unfertige" Seite hier vorstellen es sei denn um nach Vorschlägen oder Hilfe zu fragen (dann aber konkret).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben