N Paar fragen bezueglich Pickups!

  • Ersteller nightm4re
  • Erstellt am
N

nightm4re

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.04
Mitglied seit
11.11.03
Beiträge
53
Kekse
0
nabend!
haette n paar fragen auf lager:

1.) Angenommen ich würde mir neue pickups kaufen wollen (will ich jetzt eigentlich noch net..evtl. aber geburtstag -> april :) )..wie mach ich des am dümmsten? weil in n geschäft gehen und anspielen is ja nich, oder?..und woher will ich dann wissen, wie die teile klingen..???

2.) was is bei den EMGs der unterschied zwischen Aktiven und Passiven PUs..? ich hab schon irgendwie gesehen, dass aktive batterien brauchen, die dafür aber extrem rauschfrei sind -> einziger unterschied..?

3.) Wielang haelt so ne batterie bei nem aktiven EMG PU..? (stell mirs ziemlich bloed vor, wenn so mitm im spielen die batterie leer is..:D)

des wars fürs erste..
nighti
 
G

Garulf

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.12
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
221
Kekse
29
also obwohl diese nazi scheiss frage shcon nazi-hafte 100millionene mal kam will ich wichser dir dummen arschloch trozdem helfen...

emgs brauchen ne nazi batterie jja, weil das nazi signal in der nazi gitarre vorverstärkt wird...
die nazi batterie haelt ca 2000 nazi stunden laut der scheiss nazi emg fick homepage
 
roastbeef

roastbeef

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.16
Mitglied seit
30.11.03
Beiträge
3.403
Kekse
4.078
Ort
Graz
also dieser schriftzug " [böses Wort] " stört erheblich den lesefluss :D
 
Insane

Insane

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.18
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
1.621
Kekse
1.649
Ort
Esens
FACELESS UNKNOWN

FACELESS UNKNOWN

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.10
Mitglied seit
21.08.03
Beiträge
796
Kekse
72
Ort
Süd-West Berlin
löl mal eine ehrliche Thread-Antwort...mal an den Forum Leitung:Könnte man nicht für so'ne Standard Fragen ein Forum einrichten wo wirklich jede Frage die mehr mals als 10-mal gestellt wurde ausführlich und endgültig beantwortet wird???das stresst langsam wenn alle zwei wochen so ein Thread von wegen 'Zakk-Wylde-Quietscher' oder halt obriges beispiel auftaucht.

DANKE :evil:

EDIT:Mir fehlt gerade auf das es Sowas schon gibt...wie wäre es mal mit nen passenden Aktiv-Passiv Pickup Thread??!!
 
mnemo

mnemo

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.21
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
5.393
Kekse
9.344
Ort
Berlin
@Megakev

Geil, die EMG 69er? wink Du spielst also mit der Zunge? Respekt! 8) Stinken die nach Fisch? roll lol

Siehe dein Anhang

Obey your
MASTER!
MASTER!

Randy Rhoads RR-3 (EMG 81 +69)
Randy Rhoads RR-3 Custom (weiß mit EMG81)
LTD M-100 (EMG)
Dunlop Cry Baby 5305
POD XT(Triple Rectifier..ohja)
Peavy Triple XXX + Mesa Boogie Recti-Box
 
FACELESS UNKNOWN

FACELESS UNKNOWN

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.10
Mitglied seit
21.08.03
Beiträge
796
Kekse
72
Ort
Süd-West Berlin
oh fuck ,ist mir noch nicht aufgefallen..ich meine natürlich die 89er!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben