N Paar fragen bezueglich Pickups!

  • Ersteller nightm4re
  • Erstellt am
N
nightm4re
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.04
Registriert
11.11.03
Beiträge
53
Kekse
0
nabend!
haette n paar fragen auf lager:

1.) Angenommen ich würde mir neue pickups kaufen wollen (will ich jetzt eigentlich noch net..evtl. aber geburtstag -> april :) )..wie mach ich des am dümmsten? weil in n geschäft gehen und anspielen is ja nich, oder?..und woher will ich dann wissen, wie die teile klingen..???

2.) was is bei den EMGs der unterschied zwischen Aktiven und Passiven PUs..? ich hab schon irgendwie gesehen, dass aktive batterien brauchen, die dafür aber extrem rauschfrei sind -> einziger unterschied..?

3.) Wielang haelt so ne batterie bei nem aktiven EMG PU..? (stell mirs ziemlich bloed vor, wenn so mitm im spielen die batterie leer is..:D)

des wars fürs erste..
nighti
 
Eigenschaft
 
also obwohl diese nazi scheiss frage shcon nazi-hafte 100millionene mal kam will ich wichser dir dummen arschloch trozdem helfen...

emgs brauchen ne nazi batterie jja, weil das nazi signal in der nazi gitarre vorverstärkt wird...
die nazi batterie haelt ca 2000 nazi stunden laut der scheiss nazi emg fick homepage
 
also dieser schriftzug " [böses Wort] " stört erheblich den lesefluss :D
 
löl mal eine ehrliche Thread-Antwort...mal an den Forum Leitung:Könnte man nicht für so'ne Standard Fragen ein Forum einrichten wo wirklich jede Frage die mehr mals als 10-mal gestellt wurde ausführlich und endgültig beantwortet wird???das stresst langsam wenn alle zwei wochen so ein Thread von wegen 'Zakk-Wylde-Quietscher' oder halt obriges beispiel auftaucht.

DANKE :evil:

EDIT:Mir fehlt gerade auf das es Sowas schon gibt...wie wäre es mal mit nen passenden Aktiv-Passiv Pickup Thread??!!
 
@Megakev

Geil, die EMG 69er? wink Du spielst also mit der Zunge? Respekt! 8) Stinken die nach Fisch? roll lol

Siehe dein Anhang

Obey your
MASTER!
MASTER!

Randy Rhoads RR-3 (EMG 81 +69)
Randy Rhoads RR-3 Custom (weiß mit EMG81)
LTD M-100 (EMG)
Dunlop Cry Baby 5305
POD XT(Triple Rectifier..ohja)
Peavy Triple XXX + Mesa Boogie Recti-Box
 
oh fuck ,ist mir noch nicht aufgefallen..ich meine natürlich die 89er!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben