Na dann will ich auch mal 2 unserer lieder zeigen

von tido11, 19.11.07.

  1. tido11

    tido11 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    720
    Erstellt: 19.11.07   #1
    hallo.

    unsere band war auch im studio. wir haben eigentlich viel bessere lieder, aber die beiden waren irgendwie auch einer der ersten songs..


    so und jetz macht mich fertig :)

    grüße Tirado


    http://www.estupendo.org/index.php?site=songs <--- der link
     
  2. tido11

    tido11 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    720
    Erstellt: 20.11.07   #2
    *meld*
     
  3. Nobieesd

    Nobieesd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.07
    Zuletzt hier:
    6.09.15
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    1.277
    Erstellt: 20.11.07   #3
    coole sache ^^ life bestimmt geil ^^ aber die fraunstimme is i-wie ned kräftig... die soll sich mal ordentliches halsweh holn und dann nochmal ausprobiern obs besser is *g* (nicht ernst nehmen) xD

    wart ihr in nem echten studio ? wie teuer warn das ? und wie lang wart ihr dort.. ? Wenn nicht, wie habt ihr beim 2tn lied die gitarren so klar aufgenommen ?
     
  4. tido11

    tido11 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    720
    Erstellt: 20.11.07   #4
    hi:) ich will jetz keine ausreden suchen aber an dem tag war unsere sängerin total erkältet, man hörts manchmal ganzzzz leicht das die stimme so abbricht..


    ja was ist ein "echtes studio" .
    war nicht riesengroß wie man zb bei metallica sieht ^^. aber es war halt doch ein richties studio:) alles dabei. (aufnahme raum, singraum, mischraum usw)(und echter produ^^)

    mit den aufnahmen, haben wir halt ganz normal eine spur nach der anderen, aufgenommen bissl reverb effekt und fertig:)
    wir waren ein tag 10 uhr morgens bis 10 uhr abends 2 lieder, 250€
    im januar 4 weiter songs ein We 300€:)


    danke fuer die antwort.. Juhu!
     
  5. BEN1972

    BEN1972 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.04
    Zuletzt hier:
    21.09.13
    Beiträge:
    336
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    131
    Erstellt: 20.11.07   #5
    hi, ich weiss nicht obs an meinem Kopfhörer liegt aber ich hör beim ersten Stück (fast) nur die Gitarre. Ansonsten sind beide Songs TOP! - genau nach meinem Geschmack.

    gruß Ben
     
  6. tido11

    tido11 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    720
    Erstellt: 20.11.07   #6
    hi, ich glaub deine stöpsel sind ok, das erste lied hat halt sehr wenig text^^.

    danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping