Na Kinners, was meint ihr ist die beste Gitarre????

  • Ersteller MaximoLeader
  • Erstellt am
MaximoLeader schrieb:
Nochmal: Was ist die beste Gitarre? Frage: Hat da jemand ´ne Idee?????

Hi,

warum stellst Du uns eigentlich diese Frage ?

In Deinem Profil hast Du doch als Beruf Gitarrenbauer angegeben.

Dann werden doch wahrscheinlich Deine die Besten sein, oder ? ;)
 
aufruf!
entwerft eine straula! :)
lw.
 
lasst euch nicht von solchen threads aus der ruhe bringen...wenn die frage euch nicht gefällt dan antwortet nicht!!!ist schon klar, dass er nicht wirklich wissen wollte welche giterre die beste ist, sondern nur mal schauen was so im forum los ist:)

zitat:

"Nochmal: Was ist die beste Gitarre? Frage: Hat da jemand ´ne Idee?????"

"hat da jemand ne idee" ist ein appelativer sprechakt, ihr sollt euch was gutes,witziges einfallen lassen!!
 
Menno!!!Letzte Woche gabst doch schon mal so nen Thread...also langsam wirds echt doof jede Woche die gleiche Frage zu stellen!!! twisted
Greetz!
 
Ibanneeeezzz RRRGGGG Serie im ganzen :)

Für den clean-only Bereich finde ich vom Stil her die Telecaster irgendwie "fastzinierend" ....die hat das gewisse aussehen das der strat fehlt.
 
Es gibt nicht die beste Gitarre. Gitarren sind nie gut. Die kann man nämlich mit dem Keyboard abdecken!

;)
 
boah leute, lest bevor ihr postet!
lw.
 
Naja,die Serie die Steve Vai spielt finde ich aber auch nicht zu verachten!

die würde ich dann noch mit ner LP gleich setzen.Aber man kanns wiegesagt nicht genau sagen!
 
Die beste Gitarre ist die Luftgitarre:
- immer gestimmt
- klingt immer geil
- man muss nicht spielen können

--> Das richtige für gewisse Leutchen aus der Geschlossenen :D
 
Gibson Supreme mit EMG 81 und 85er :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben