Nach Noten spielen

  • Ersteller Jessica2906
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Jessica2906
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.11
Registriert
03.09.10
Beiträge
9
Kekse
0
Hey also ich hab mal ne Frage und zwar möchte ich von Noten Bass spielen aber wie ist das jz genau beim Bassschlüssel weil bei einer normalen Gitarre weiß ich ja das das c im 3.Bund auf der a-Saite im Notensystem die erste untere Hilflinie ist... aber wie ist das jz beim Bass? Wo ist da das c im Notensystem?

Ich hab auch dazu eine nette Tabelle gefunden die ist aber für normale Gitarre http://www.hochweber.ch/fretboard.htm

Danke im vorraus :D
 
Eigenschaft
 
google

selber googlen wäre schneller gewesen.
 
Damit hast du zwar nicht meine Frage beantwortet aber trotzdem danke ich hab es schon herrausgefunden =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben