Nach oben sehen - Kein FrY?

  • Ersteller Headbanger Nr.1
  • Erstellt am
H
Headbanger Nr.1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.12
Registriert
13.11.09
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
Kirchblicksiedlung
:confused: Ich kann eigentlich ziemlich gut shouten/growlen/screamen, aber sobald ich etwas nach oben sehe, also den Kopf hochneige, kann ich meine Stimme net mehr anzerren, auch bei den screams, ich muss dabei immer etwas nach unten - maximal geradeaus sehen. Ist dass normal zwecks Krhlkopfstellung oder ist das nur bei mir so?
 
Eigenschaft
 
DeadHonor
DeadHonor
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
29.03.21
Registriert
04.10.08
Beiträge
3.368
Kekse
22.068
Ort
Bad Oldesloe
Halte mal einen ganz normalen Ton und lege dabei den Kopf in den Nacken.
Natürlich verändert sich die Stellung deines Halses und des Stimmapparates und dadurch verändert sich die Stimmerzeugung.
Inwieweit man dann garnicht mehr screamen kann liegt wohl an der Technik und an der Person, ich kenne einige Leute die zum screamen extra nach oben gucken.
 
I
ILoveEatingTaost
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.16
Registriert
19.04.12
Beiträge
526
Kekse
68
Ich kann auch nicht mehr Fry Screamen, wenn ich den Kopf in den Nacken lege. Der Ton geht dann völlig verloren und es klingt nur noch behindert.
Bei False Chords und Death Growls ist das nicht so, zumindest lassen sie sich dann noch erzeugen
Muss an der Anatomie des Körpers liegen :D
 
M
maju92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.14
Registriert
31.07.11
Beiträge
106
Kekse
0
ich habs eben auch probiert genau wie bei dir, es kommt lediglich ein knarre. Ich habe zum fry shouten auch immer leicht nach oben geguckt um die zerre zu ändern (der tipp kahm aus diesem forum) denke das das vollkommen normal ist.
 
D
Darkblack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.19
Registriert
06.04.11
Beiträge
107
Kekse
0
Das ganze funktioniert doch sicher auch bei False Chords? Vll krieg ich so meine Screams glatter?
 
I
ILoveEatingTaost
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.16
Registriert
19.04.12
Beiträge
526
Kekse
68
Nein hat keine großen Auswirkungen, da hilft eher Üben
 
M
maju92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.14
Registriert
31.07.11
Beiträge
106
Kekse
0
falschord ist nach unten gucken dennoch vorteilhaft ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben