Nachbau-Frage

Z
ZoRK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.06
Registriert
15.09.03
Beiträge
194
Kekse
0
Hi,

guckt euch mal den Link hier an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2384&item=3723302024

Was ist das Problem an diesen Gitarren? Der Verkäufer hat noch einige mehr davon auf Lager. Gut, es sind Nachbauten, aber sind sie deshalb schlecht? Die gehen nämlich alle für 70-100€ raus...Was meint ihr zu soner Gitarre? Also ich will mir keine kaufen, aber mal eure Meinung hören....

z0rk
 
Eigenschaft
 
Eben nen anderen Thread gesehen...gibt auch noch SG´s von dem!
SG wollt ich immer haben...alleine um einfach so rumzuhüfen. Is mir jetzt doch mal ne überlegung Wert :D
 
so wie es aussieht is die von STAGG...und die sollen grottig sein....eher brennholz als instrument....
 
Das war vielleicht früher so aber heute ist stagg für den Preis richtig gut für Anfänger. Die Verarbeitung ist zwar nicht so gut aber der sound stimmt.
 
na ich hatte grade über den sound auch schon schlechtes gehört über die verarbeitung sowiso....

liegt aber auch an der qualitätschwankung
 
krankman schrieb:
Das war vielleicht früher so aber heute ist stagg für den Preis richtig gut für Anfänger.
en Kumpel von mir hat ne Stagg Strat und die IST so richtig schön SCHEISSE!!! die ist neu gewesen. zwei monate alt. das nenne ich nicht wirklich "früher"
krankman schrieb:
Die Verarbeitung ist zwar nicht so gut aber der sound stimmt.
die verarbeitung ist nicht "nicht so gut". sprechen wir es doch einfach mal aus: Die Verarbeitung ist unter aller Kanone!! wenn man ne saite übers fretboard zieht bleibt sie an den vorstehenden bundstäbchen hängen und kommt nicht mehr zurück! sound: schon beim Overdriven (nicht beim Distorten) pfeift's wie eine wahre pracht.
STAGG IST UND WAR SCHEISSE!! im bereich gitarren wohlgemerkt. mehr kenne ich nicht
-¥osh
 
Ja, bei solchen Gitarren muss man Glück haben. Entweder man erwischt halbwegs brauchbare oder man hat halt Brennholz in der Hand.
 
Solche erfahrungen hab ich ganz und garnicht gemacht kann sein das der Kerl bei dem ich die Stagg Gitarren angespielt hab alle vorher geprüft und ausgewäklt hat. Is halt Pech wenn man eine erwischt die scheiße ist.
 
für fotoshootings oder zum zertrümmern sind die afais ganz gut, wenn eine unter 70eur weggeht überleg ich's mir vielleicht auch ;D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben