Nachdem sie fiel - kein Output

  • Ersteller b1asphemy
  • Erstellt am
b1asphemy
b1asphemy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.21
Registriert
24.11.12
Beiträge
37
Kekse
0
Servus Brüder und Schwestern,

letzte Woche hat sich meine Gitarre bei den Proben leider vom Gurt gelöst und viel zu Boden - direkt auf den Klinkenstecker, der dabei abgebrochen ist.
Seit dem habe ich nur noch Low-Gain, so als würden die PUs keinen Strom kriegen. Ich habe schon so ziemlich alle Verkabelungen gecheckt, Verbindungen nachgelötet- alles scheint intakt. Sogar die Klinkenbuchse scheint ganz zu sein.
Es handelt sich um eine Epiphone Les Paul Custom "Midnight" Special Edition mit EMGs.
Weiß noch einer um Rat, was ich mir nochmal genauer anschauen sollte? Danke im voraus
 
Eigenschaft
 
Miss doch nach ... und tausch das defekte Teil...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für den Tipp, hätte ich auch drauf kommen können. Klampfe läuft wieder:)
 
Und was wars?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben